Ganz wichtige news


Recommended Posts

SK AUSTRIA KÄRNTEN: Trainer Frenkie Schinkels schließt im Interview mit der "Kleinen Zeitung" seinen Rücktritt aus: "Das würde bedeuten, dass ich die Mannschaft im Stich lasse. Ich kämpfe, bis zur letzten Sekunde." Auch der Vorstand hätte ihm bis jetzt das Vertrauen ausgesprochen. Schinkels glaubt weiter an sein Team: "Wir sind nicht schlechter als Kapfenberg, Ried, Mattersburg oder Wiener Neustadt. Wir sind noch nicht abgestiegen und wir werden auch nicht absteigen." (6.10.)

© by laola1.at liga facts.

so viel dazu ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

und das obwohl ja in kärnten auch schon seit einem jahr keine sonne mehr scheint ... die ist ja damals auch vom himmel gefallen.

das wär ja jetzt nicht sooo das problem, weil das stadion flutlicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich finde den Schinkels voll in Ordnung! er sollte in Kärnten, dem schönsten Bundesland Österreichs bleiben!( und das sagt ein Wiener Neustädter und SC Fan) :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
das wär ja jetzt nicht sooo das problem, weil das stadion flutlicht hat.

passt schon langsam mit die geschmacklosen witze :nein::nein::nein::nein:

ich finde den Schinkels voll in Ordnung! er sollte in Kärnten, dem schönsten Bundesland Österreichs bleiben!( und das sagt ein Wiener Neustädter und SC Fan)

von der donau bis zu inn kärnten is a wahnsinnnnnn :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Oh Gott Schurl, bloß nicht...

Sollte er wirklich zu diesem "Verein" wechseln sind starke Zweifel an seinem Verstand angebracht.

Besser gestern als heute :hammer::hammer::hammer:

Übrigens, wo sind denn nun die ganzen Kasperln, die Berni und mich immer belächelt haben, wenn wir eurem "Verein" ein Ablaufdatum in einer nicht allzu fernen Zukunft prophezeit haben?

Hier bin ich :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich kann dir auch was prophezeien.

pasching spielt jetzt regionalliga mitte und wir in der bundesliga.

aber das hast du wohl nicht vorhergesehen :finger:

ähm einen moment bitte.....und wer seid ihr eigentlich bzw. wo habt ihr vorher gespielt? :finger:

nachdems diese saison absteigts kaufts dann übernächste saison die lizenz von pasching (die dann wieder in der tipp3 liga spielen) und probierts is noch einmal.

und grad macht wieder jede menge kohle, aber solangs die kärntner gibt die ihm dieses spiel mitspielen hat er so auf lebenszeit eine einnahmequelle.

er fängt immer bei null an und verkauft alle 5 jahre einen bundesligaverein nach kärnten weil dort keiner in der lage ist einen verein ordentlich zu führen und es wird auch nie wer in der lage sein solange dieser verein nur ein politischer spielball ist.

entweder man baut etwas mit kontinuität auf oder man lässts gleich bleiben, so kanns einfach nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

falsche prognose. das ganze wird so ablaufen.

kärnten steigt ab und verliert die lizenz und wird aufgelöst.

dann wird geld in den fck gebuttert(die frage ist nur von wo) , dann wird der fck in austria klagenfurt umgetauft und dann gehts los :clap::clap::clap:

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falsche prognose. das ganze wird so ablaufen.

kärnten steigt ab und verliert die lizenz und wird aufgelöst.

dann wird geld in den fck gebuttert(die frage ist nur von wo) , dann wird der fck in austria klagenfurt umgetauft und dann gehts los :clap::clap::clap:

In der 2. Klasse C. Oder meinetwegen 2 D. Theoretisch wäre die neue Austria Klagenfurt schon nach läppischen 6 Saisonen wieder in der Bundesliga. Da würde ich nicht einen Cent reinstecken. Nein die Austria/FCK ist nach den ganzen Kasperliaden rund um drn Landesligastart im Sommer definitiv gestorben.

Außerdem kann ich mich noch gut an die 50 Zuschauer in den Herbstspielen in der RLM erinnern und die haben wirklich guten Fussball zu sehen bekommen.

So wie es aussieht ist in unserem Hockeyland Spitzenfussall einfach nicht dauerhaft möglich. Mir geht es auch schon langsam aber sicher auf den Sack dass wegen dem SKAK sämtliche anderen Sportarten ausnahmslos ausgehungert werden. Spitzenfussball hat in Kärnten auf lange Sicht nicht etablieren können, niemand aus dem Trio Austria/FCK/SKAK konnte sich dauerhaft behaupten, wobei ich das SKAK-Ende schon vorgreife. Es wird kommen. Im Sinne des Kärntner Gesamtsport wäre es mir lieber heute als morgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Captain Hofmann

Frenkie Schinkels bleibt weiter Trainer bei Austria Kärnten.

Bei einem Gespräch zwischen Vereins-Präsident Mario Canori und Schinkels wird eine "tiefgehende und schonungslose Analyse" der aktuellen Situation vorgenommen und auch Maßnahmen gesetzt. Diese betreffen allerdings nicht den Trainer.

"Der kollektive Auftritt unseres Teams gegen Rapid hat uns gezeigt, dass es nur ein bisschen Glück und Geduld braucht, um eine Leistung abzurufen, die auf Dauer nichts mit dem Abstiegskampf zu tun hat", so Canori.

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe diese News vernommen und halte das nicht für gute Neuigkeiten. Ich mag Schinkels und seinen Schmäh aber irgend einmal wird es Zeit zu gehen. Noch mehr Geduld? Am besten bis zum Fixabstieg.

Der SKAK braucht 5-6 neue Spieler und einen neuen Trainer.

Bei den 5-6 neuen Spielern kann man sich überlegen neben dem ohnehin nötigen Stürmer gleich die ganze Defensivabteilung auszutauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Weltklassecoach

Weiss nicht wohin damit aber ich schreibs mal da hinein und zwar hab das grad gelesen http://sport.at.msn.com/tipp3bundesliga/article.aspx?cp-documentid=151529377 und wollt fragen ob da irgendwer mehr weiss stimmt dass? und wer könnte als Nachfolger kommen?

Irgendwie tut mir ihr mir echt schon leid zuerst Schinkels dann schon wenn man da unten das Pech auch noch erinnere da jetz an das letzte Salzburg Spiel in Kärnten und dann noch das also ihr tut mir echt schon leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das mit dem Canori ist eh schon nix neues. Das Spiel macht er halb-jährlich. Da gehts gar nicht um den Verein an sich, sonder darum das er sich politisch ins Aus geschossen hat. Daher will er die Landespolitiker bzw. die Klagenfurter-Politiker zum handeln zwingen. Ob das was bringt?!? Für micht ist der Canori sowieso nur ein "Haider-Günstling" und könnte sich selber wahrscheinlich nicht mal selber die Schuhe binden. Die Frage ist nur, wenn nicht er, wer tut sich das sonst noch an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.