Vienna Night Run, anyone?


j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:ears:

der Name sagt eh schon alles...

Wer vom sportlichen Teil der ASB User ist morgen noch am Start? Was ist eure Zielzeit für die 5km?

Mein Ziel ist auf jeden Fall eine 19:XX Zeit =) alles was dann noch schneller ist wäre extrem geil...

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

:ears:

der Name sagt eh schon alles...

Wer vom sportlichen Teil der ASB User ist morgen noch am Start? Was ist eure Zielzeit für die 5km?

Mein Ziel ist auf jeden Fall eine 19:XX Zeit =) alles was dann noch schneller ist wäre extrem geil...

19 Minuten? Sollte sich ausgehen... Tu mir aber schwer es zu sagen, bin noch nie 5km auf Zeit gelaufen...

Wenn ich aus Wien wäre, würd ich sicher mitlaufen... Muss aber leider morgen bis 21:00 arbeiten (in Salzburg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

jaja mit meinem linken knie ist das auch so eine sache...aber zurzeit geht es gottseidank und ich hoffe das bleibt noch länger so :nervoes:

edit: falls morgen wer einen dodl sehen sollte, der auf seiner eigenen startnummer einen falsch geschriebenen namen stehen hat, das bin ich! :D (DANEIL statt DANIEL, verdammte tippfehler :raunz: )

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ui, da gibts ja sogar an Fredl dazu (erst jetzt entdeckt)

Bin auch mitgelaufen. Bins aber leider vor lauter Motivation und weil ich die 5km etwas unterschätzt habe vielzu schnell angegangen und dann immer langsamer geworden. Am Ende eine Zeit knapp über 22min. und Platzierung irgendwas um 700 (wobei ich auf der Strecke schon geglaubt hab ich werd letzter, weil mich immer mehr Leute überholt haben :D )

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Ui, da gibts ja sogar an Fredl dazu (erst jetzt entdeckt)

Bin auch mitgelaufen. Bins aber leider vor lauter Motivation und weil ich die 5km etwas unterschätzt habe vielzu schnell angegangen und dann immer langsamer geworden. Am Ende eine Zeit knapp über 22min. und Platzierung irgendwas um 700 (wobei ich auf der Strecke schon geglaubt hab ich werd letzter, weil mich immer mehr Leute überholt haben :D )

startnummer? :ears:

mir ist es ähnlich gegangen, war am beginn viel zu übermotiviert und hab mich an die schnelleren drangehängt, und beim schwedenplatz ist es dann bergab gegangen...ab schwarzenbergplatz dann wieder gas gegeben und mit 22:12 und an 791. (von 12000, also eh ned schlecht :v: ) stelle ins ziel gekommen... mit meinem eigentlichen ziel, unter 20 minuten zu laufen, wäre ich in den top 200 gewesen :D , naja nächstes jahr dann...

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

meine startnummer war 4654, stimmt, hamma uns um 10 sekunden verpasst :D

Wenn die Strecke noch 100 Meter länger gwesn wäre hättest mich bestimmt noch eingeholt, ich bin zum Schluss fast nur noch gegangen so fertig war ich x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wenn die Strecke noch 100 Meter länger gwesn wäre hättest mich bestimmt noch eingeholt, ich bin zum Schluss fast nur noch gegangen so fertig war ich x/

bei mir is es sich mit der kraft auch auf den meter genau ausgegangen beim zielsprint...10 meter länger und ich wär umgefallen :D und der weg zum trinkstand war dann überhaupt die hölle...

edit: army16 is ja mit 22:02 auch voll dabei... 3 leute vom asb mitgelaufen, alle fast gleich schnell... :D

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

edit: army16 is ja mit 22:02 auch voll dabei... 3 leute vom asb mitgelaufen, alle fast gleich schnell... :D

Haha, der war ja sogar auf die Sekunde genauso schnell wie ich :feier:

Wobei er aber eine ziemlich hohe Brutto-Zeit hat, dürfte also etwas weiter hinten gestartet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

stimmt, daran hab ich garnicht gedacht.. ich bin irgendwo ganz vorne gestartet... die angst mit der masse zu laufen und dann nicht mein eigenes tempo gehen zu können war dann doch zu groß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.