DVB-T Stick


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Hallo!

Ich hab mir vor Kurzem diesen

http://www.amazon.de/Digittrade-DVB-T-TV-K...9672&sr=8-1

DVB-T Stick zusammen mit der leistungsstärkeren Antenne bei "Wird oft zusammen gekauft".

Leider kann ich trotz sehr gutem Empfang nur ORF1, ORF2 und ATV empfangen.

Gibts irgendeine Möglichkeit, auch Sender wie Prosieben usw. zu empfangen?

Besten Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Es hängt davon ab wo du wohnst?

Am Land gibts nur Orf 1 & 2 und Atv

In Ballungsräumen dazu noch 3sat, Puls 4, Servus Tv und Sport Plus

In manchen Gebieten kanns noch an Regionalen Anbieter geben

Mehr ist nicht drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

welche antenne ist es genau??

also ich habe bei mir zuhause mittels einer passiven antenne (die muss aber beim fenster stehen) das volle programm von orf1 bis zu deutschen (ard, zdf, usw.)

und da du nicht so weit wegwohnst von mir (schätze ich halt) solltest eigentlich auch die empfangen können.

in welche richtung hast du die antenne ausgerichtet (falls es eine aktive antenne ist) ??? richtung schärding? kohlhof? salzburg? linz? die anderen österr. sender bekommst du nur, wenn du richtung linz oder sbg zielst, die deutschen sicher richtung pfarrkirchen oder münchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also antenne ist es die hier:

http://www.amazon.de/Clixxun-alpha-aktive-...d_bxgy_ce_img_b

ausgerichtet ist sie derzeit nach ried/kohlhof, habs aber schon mal in richtung linz probiert - beide male nix verändert.

das blöde ist nur, dass das ganze ja nur in einem zimmer funktionieren soll, in dem ich keinen fernseher hab, und da geht nun mal das fenster richtung ried/kohlhof...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

testhalber mal das ganze in anderen räumlichkeiten probieren zum austesten (falls möglich)

wie vor jahren das ganze dvb-t zeug kam, konnte man bei uns orf gar nicht empfangen, sondern nur die deutschen, deshalb wundert es mich so das du gar keine anderen sender rein bekommst.

hmm da hast dir ja ne teure antenne gekauft, da hätte es auch eine alte normale zimmerantenne getan ;)

habt ihr im haus noch ev. alte terrestrische antennenanschlüsse? falls ja, steck dort mal den stick an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.