Bad Schallerbach-SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Europaklassespieler

würde sagen, ein 0:0 ist auszuschließen. zu fehleranfällig sind beide abwehrreihen.

da schallerbach aber torgefährlicher als die vorwärts einzuschätzen ist (vor allem bei standards!), tippe ich auf einen knappen sieg der grün-weißen (welcher mir nächsten sonntag in graz allerdings lieber wäre :) ).

bearbeitet von naso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

1. Behält Florian Berger über 90 Minuten die Nerven....

Sein Hauptproblem ist nicht sein Grundpotential sondern sein labiles Nervenkostüm.

Das wäre mir aber ganz was neues, dass unser "Elferkiller" ein schwaches Nervenkostüm besitzt!?! :hää?deppat?:

Warst gestern leischen? :augenbrauen::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

@ berger....naja, so unbegründet sind diverse sorgen schon nicht, da flo in letzter zeit, warum auch immer....durchaus ein bißchen unsicher gewirkt hat...überhaupt nicht auf der linie mit seinen tollen reflexen....eher beim rauslaufen und in der luft...was ja dann zumeist die indikatoren für unsicherheit darstellen...dennoch....mit einigen erfolgserlebnissen sollte sich das wieder geben...einzig, was ich ihm gerne mitgeben würde....der torraum und beim rauslaufen der 16er gehören dir, sprich-schrei zur not deine mitspieler an- damit diverse "mißverständnisse", wie wir sie doch jetzt schon häufiger gesehen haben, nicht wieder vorkommen :)

@ vogel....ganz einfach....ganz kurz....RUDI-HAU EINFOCH DRAUF !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

ich weiß aus ganz sicherer quelle (vorstand), dass morgen nicht gespielt werden kann, da die platzverhältnisse es einfach nicht zulassen. spiel verschoben auf mittwoch.

Dann hoffe ich aber stark auf Panikmache deinerseits.

Da könnt' ich heute das erste Meisterschaftsspiel der OÖL sehen, und dann beidlt auch da der Wettergott an der Austragung....

Anscheinend hat nicht nur meine Hack'n was gegen meine Vorwärtsbesuche... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Dann hoffe ich aber stark auf Panikmache deinerseits.

Da könnt' ich heute das erste Meisterschaftsspiel der OÖL sehen, und dann beidlt auch da der Wettergott an der Austragung....

Anscheinend hat nicht nur meine Hack'n was gegen meine Vorwärtsbesuche... :raunz:

das zuverlässlichste bei den sicheren quellen, ist meistens die unzuverlässlichkeit! siehe trainer/transferdiskusionen- deswegen tät ich mir in dieser hinsicht heute keine sorgen zu machen!

sollte nicht die trattnach übergehen oder ein zug genau am platz entgleisen :x , wird heut gespielt! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Vorwärts Fans aufgepasst!

Für alljene die heute nicht die Reise nach Schallerbach antreten können, bringen wir die Partie per Super-Live-Ticker nach Hause auf den Bildschirm.

SUPER-LIVE-TICKER ab 15:40 auf www.ooeliga.at

Viel Spaß und eine spannende Partie wünscht euch euer Team von ooeliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Also in Linz scheint zurzeit die Sonne, und sooooo viel hat's ja wohl gestern auch nicht geschledert...

Ich bin hoffnungsfroh - wir sehen uns im Thermalort! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Vorwärts Fans aufgepasst!

Für alljene die heute nicht die Reise nach Schallerbach antreten können, bringen wir die Partie per Super-Live-Ticker nach Hause auf den Bildschirm.

SUPER-LIVE-TICKER ab 15:40 auf www.ooeliga.at

Viel Spaß und eine spannende Partie wünscht euch euer Team von ooeliga.at

Hab den Ticker mal angetestet, er funktioniert!

:finger2: Alles Gute Jungs!! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Michael Mehlem nicht dabei!

Bevor wir Ihnen die Mannschaftsaufstellungen präsentieren gleich eine Meldung vorweg. Der Gästekapitän, Ex-Bundesligaprofi Michael Mehlem, fehlt wegen einer Grippe. Nach Erwin Tauber (Kreuzbandriss) erneut ein bitterer Ausfall für die Steyrer.

Aufstellung:

Florian Berger, Markus Kurzböck, Alexander Danninger, Alen Orsolic, Peter Brandl, Daniel Kerschbaumer, Rudolf Vogel, Manfred Rabenhaupt, Manfred Rothbauer, Manuel Schönberger, Vaclav Mrkvicka

Kapitän Peter Brandl

bearbeitet von Stürmer-Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.