SC Wiener Neustadt vs. SK Rapid Wien 0:4 (Nachbesprechung)


Gast naca79

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Unglaublich welche Hirnakrobatn wieder unterwegs sind...

Das mitn Lieder klauen versteh ich nicht ganz, aber scheiss auf dich greeno.

Zum Geschimpfe wenns jemand ned bast muss er ja nicht mitsingen ;)

Zur Nord Aktion sag ich nur eines SELBER SCHULD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

@airmaster: das hin und her wegen negativgesängen lassen wir lieber, ich kann und wills einfach ned verstehen.

auf das wollt ich nicht hinaus. ich wollt nur darauf hinweisen das ich beschimpfungen nicht als fangesänge interpretiere, aber gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

ich würde jedem prinzipiell empfehlen dass nächste mal ein foto des werfers zu machen

Und das sollte was bringen, da könnte ich dich auch fotografieren und sagen du hast geworfen. Wenn du ihn beim werfen fotografierst oder filmst ok. Aber danach? 8)

Nicht falsch verstehen, es gehört nichts geworfen aber das bringt genau null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

die choreo auf der west hat ehrlich gsagt besser funktioniert als ich erwartet hab, so viele rapidler waren auf den sitzplätzen jetz auch ned.

Ad Choreo: Gibt es davon ein Lichtbilddokument?

Ad grüne Fremdkörper: So viele waren nicht? Naja, mir haben die 10-15 direkt vor mir gereicht, die 4 mal vor mir aufgesprungen sind um in frenetischen Torjubel auszubrechen. Nicht zu vergessen die 10-15 hinter mir auf den Stehplätzen, die permanent lautstark Rapid supportet haben und teilweise sogar geschmäht haben: "Geh bitte, de Neischdädter san jo Jausngegner!" usw. Teilweise wurde sogar versucht, die Gesänge der Osttribüne aufzunehmen, aber das ist dann doch am passiven Widerstand der üblichen Westler gescheitert. Edit sagt, ich soll noch ergänzen dass ich auf der Westtribüne sitze.

Insgesamt sehr erniedrigend, als Neustädter im eigenen Stadion von Gästefans überrannt zu werden. Diese Erniedrigung kommt leider noch additiv zum Scheißergebnis dazu.

Aber es wird besser werden. Davon bin ich überzeugt. Sowohl was die Stärke der Mannschaft angeht (Bereits in Hütteldorf haben wir Rapid fordern können. Salzburg haben wir einen Punkt abgeknöpft. Die Mattersburger haben wir souverän besiegt.) als auch fantechnisch (wenn in ein paar Jahren die ganzen Jungen ins Stadion kommen, die bereits mit dem SC in der Buli "aufgewachsen" sind. Wenn wir uns ein paar Jahr in der Buli halten, werden wir den Erfolg auch auf der Tribüne bemerken.

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aber es wird besser werden. Davon bin ich überzeugt. Sowohl was die Stärke der Mannschaft angeht (Bereits in Hütteldorf haben wir Rapid fordern können. Salzburg haben wir einen Punkt abgeknöpft. Die Mattersburger haben wir souverän besiegt.) als auch fantechnisch (wenn in ein paar Jahren die ganzen Jungen ins Stadion kommen, die bereits mit dem SC in der Buli "aufgewachsen" sind. Wenn wir uns ein paar Jahr in der Buli halten, werden wir den Erfolg auch auf der Tribüne bemerken.

sorry für OT:

Dann müsst ihr aber beten, dass euer Onkel Frank noch lange lebt und sein Geld auch noch ein paar Jahre in euren Verein reinsteckt. Nur euer Präsi ist nicht mehr der Jüngste. Sollte ihm plötzlich irgendwas passieren, was ihm natürlich keiner wünscht oder er ganz einfach die Lust verlieren, in den österreichischen Fußball zu investieren, seid ihr wahrscheinlich schneller aus der Bundesliga wieder verschwunden als euch lieb ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

sorry für OT:

Dann müsst ihr aber beten, dass euer Onkel Frank noch lange lebt und sein Geld auch noch ein paar Jahre in euren Verein reinsteckt. Nur euer Präsi ist nicht mehr der Jüngste. Sollte ihm plötzlich irgendwas passieren, was ihm natürlich keiner wünscht oder er ganz einfach die Lust verlieren, in den österreichischen Fußball zu investieren, seid ihr wahrscheinlich schneller aus der Bundesliga wieder verschwunden als euch lieb ist.

Damit wären wir wieder beim Thema das schon 1000000000000000 X besprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sorry für OT:

Dann müsst ihr aber beten, dass euer Onkel Frank noch lange lebt und sein Geld auch noch ein paar Jahre in euren Verein reinsteckt. Nur euer Präsi ist nicht mehr der Jüngste. Sollte ihm plötzlich irgendwas passieren, was ihm natürlich keiner wünscht oder er ganz einfach die Lust verlieren, in den österreichischen Fußball zu investieren, seid ihr wahrscheinlich schneller aus der Bundesliga wieder verschwunden als euch lieb ist.

auch wenn du es nicht glauben oder wahr haben willst das budget ist auch nach dem ableben des stronach für mind.15 jahre gesichert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

auch wenn du es nicht glauben oder wahr haben willst das budget ist auch nach dem ableben des stronach für mind.15 jahre gesichert!

nur in welcher Höhe ist halt interessant ? :ratlos:

lassen wir das Thema, zurück zum Spiel. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wen interessiert das Budget???

Und wenn Blau Weiss nicht mehr BuLi spielt, sind wir noch immer Blau Weiss mit Rückgrat und zwar geschlossen. Andere Vereine können von sich aus sowas nicht behaupten, wir sind auch in der RLO oder LL vertreten (soweit wirds aber länger wenn überhaupt kommen)

Zurück zum Spiel? Schon paar mal geschrieben und noch immer nicht verstanden anscheinend. War fürn Arsch und eine Demütigung. Ziel von Neustadtkennern und Insidern sowie Fans ist und bleibt der Klassenerhalt. Gloryhunterargumente und/oder Fussballmöchtegernspezialisten meinten mal Saisonziel 5. Platz..... Nennt mir die Pulver die möcht ich auch haben........

Schön langsam geht mir die kritische Stimme in den eigenen Reihen an die Eier, das hatten wir schon in der LL, wann wird das mal enden??????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

Aber es wird besser werden. Davon bin ich überzeugt. Sowohl was die Stärke der Mannschaft angeht (Bereits in Hütteldorf haben wir Rapid fordern können. Salzburg haben wir einen Punkt abgeknöpft. Die Mattersburger haben wir souverän besiegt.) als auch fantechnisch (wenn in ein paar Jahren die ganzen Jungen ins Stadion kommen, die bereits mit dem SC in der Buli "aufgewachsen" sind. Wenn wir uns ein paar Jahr in der Buli halten, werden wir den Erfolg auch auf der Tribüne bemerken.

das seh ich auch so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.