SC Magna Wr. Neustadt - SK Rapid Wien 0:4


n0ak

Recommended Posts

ASB-Gott

Als Soma da liegen blieb hab ich schon schlimmstes (noch schlimmeres, als es dann war) befürchtet. Weil ein Soma einfach nicht der Typ ist, der ohne Grund oder schauspielernd liegen bleibt. Im Fernsehen hat es dann ziemlich org ausgschaut, wie er am Boden liegt und das Blut quillt so richtig aus der Wunde. :nervoes: Aber er ist ein Kämpfertyp und hat sich durchbissen. Jetzt hat sich das Soma-Trikot klar vor das Salihi-Trikot für Weihnachten gesetzt. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Soma Trikot kauf ich mir soundso....da muss ich nicht warten bis das Christkind vor der Tür steht

Ich wart ja nur aufs Christkindi, damit ich es nicht selbst zahlen muss. Würde mich zwar auch net stören, aber 80 € sind 80 €.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mit so einer Leistung kann man nur zufrieden sein, vorallem nach so intensiven Wochen. Hätte mir viel eher ein sehr glückliches 1:0 oder 2:1 erwartet. Als einziger EL-Starter wirklich souverän gewonnen. Der Dosen-Sieg zählt für mich nicht, dafür war Kärnten einfach zu inferior - aber natürlich muss man auch erstmal 7:1 gewinnen.

@Kavlak:

Super Tor! Freut mich irrsinnig für ihn. Seine Formkurve zeigt steil nach oben, und scheinbar schafft er's jetzt auch konstant gute Leistungen zu bringen. Bin immer noch begeistert von seiner Aktion/Aggressivität gegen den HSV - ich glaub vor 1 Jahr noch hätte er diesen Ball verloren gegeben. Jetzt erkämpft er sich solche Bälle zurück und liefert dann noch einen Assist :clap:

@Heikkinen:

Bin ich der einzige, der von seinen plötzlichen Offensivqualitäten erstaunt ist? Der entwickelt sich ja noch zum richtigen Dribblanski. Echt grandios, wie er sich bisher in dieser Saison in's Offensivspiel einbindet - und das auch noch äußerst erfolgreich!

@Soma:

Wahnsinn! Rage ist einfach nur ein Bollwerk. Top Stellungsspiel, top Einsatz, top Zweikampfverhalten, und wenn's hinten mal brennt, auch noch mit einem Anti-Torinstinkt ausgestattet :super:

Der erstarkte Konkurrenzkampf in unserer IV (Jovanovic wird genauso stark werden, wenn er mal annehmbare Spielpraxis hat) macht scheinbar sogar aus Patocka (von dem ich bisher sehr wenig gehalten habe - aber auch seine Leistungen in dieser Saison waren garnicht mal so übel) und Eder (wäre auch nicht so übel, wenn er immer konzentriert wäre und noch ein wenig die Härte runterschraubt) noch recht feine IV's.

@Flying Fortress aka NJ16:

Da blas ich jetzt in's gleiche Horn wie whatever. Ich hab's zu Beginn dieser Saison schon gesagt: Niki wird diese Saison der Stürmer in der BL werden, der die größte Wandlung zum Top-Scorer durchmachen wird. Jimmy war zu Beginn auch ein ziemlicher Chancentod, Stürmer leben halt vom Torerfolg, und je öfter er trifft, desto öfter wird er auch die unmöglichsten Tore schießen. Scheinbar ist ihm jetzt endlich der Knopf aufgegangen.

An alle Nörgler und Besserwisser also ein fettes :finger: ;-)

@Salihi:

Ich muss zugeben, ich wusste recht wenig über ihn und habe seine Verpflichtung erstmal stirnrunzelnd zur Kenntnis genommen. Aber mal wieder ein Top-Einkauf! Die Flanke zum 4:0 so direkt in's kurze Eck donnern, echt spitze. Viele andere Stürmer hätten entweder daneben oder direkt auf den Goali geschossen.

Das ist glaube ich wirklich eine der kompaktesten und besten Rapid-Mannschaften der letzten Jahre, wenn nicht sogar DIE beste. Da können wir uns wirklich noch auf viele gute Spiele und eindrucksvolle Siege freuen :clap: So schwer wie zur Zeit war es echt schon lange nicht mehr, sich für ein Spielerdress zu entscheiden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Mit so einer Leistung kann man nur zufrieden sein, vorallem nach so intensiven Wochen. Hätte mir viel eher ein sehr glückliches 1:0 oder 2:1 erwartet. Als einziger EL-Starter wirklich souverän gewonnen. Der Dosen-Sieg zählt für mich nicht, dafür war Kärnten einfach zu inferior - aber natürlich muss man auch erstmal 7:1 gewinnen.

aha.. naja die Magnas haben ja heute eine Weltpartie abgliefert :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

aha.. naja die Magnas haben ja heute eine Weltpartie abgliefert :holy:

Deswegen meinte ich ja, dass man aber dennoch auch erst mal 7:1 gewinnen muss ;-) Dennoch Magna > Kärnten. Die Sonnenanbeter schaffen dieses Jahr den Klassenerhalt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

naja wir haben für links jetzt Kavlak,Branko und Drazan. Irgendwie logisch dass nie (selten) alle 3 zusammenspielen werden ;)

Was mir an der ganzen Sache so taugt ist, dass Kavlak derzeit auf den Flügeln quasi gesetzt ist, während vor ein paar Monaten (!) eine nicht geringe Anzahl Leute keine Zukunft für ihn bei Rapid mehr sahen - mich eingeschlossen.

Der zeigts derzeit allen ordentlich, was mich natürlich sehr freut.

Ich geb aber durchaus zu, ich hätte mir ebenfalls gedacht, der versauert jetzt den Rest bis er endgültig woandershin wechselt. Nicht, weil er so schlecht ist - ich hab ihn immer schon für einen sehr fähigen Kicker gehalten - aber weil ich nicht dachte, dass Pacult ihm die Chance sich zurückzufighten nicht mehr gibt.

---

Sonstige (erfreuliche) Erkenntnisse des gestrigen Abends:

- Die oberen 4 setzen sich noch mehr ab, die Kluft wird größer, was den Status als international gut mitspielende (!) Vereine noch zusätzlich unterstreicht. Mir gefällt das, es soll ja auch klare - und eindeutige - Favoriten geben, ich glaub nicht dass es dadurch unspannender wird.

- Veli Kavlak, der Mann, für den eine nicht geringe Anzahl Leute (auch hier im ASB) keine große Zukunft bei Rapid mehr sahen (mich eingeschlossen, ich dachte der würd bis zum Wechsel auf der Bank versauern), ist wieder da. UND WIE!

- Nikica Jelavic, der (again: auch von mir so bezeichnete) 'Chancentod' Rapids ist -nachdem er in den intern. Partien schon quasi regelmäßig (!) trifft - auf dem besten Weg dabei, auch konstant in der BuLi zu netzen.

- Wir schlagen auswärts eine Mannschaft quasi im Spazierengehen 4:0.

Again: Unterstreicht die internationalen Erfolge. Ohne jetzt überheblich wirken / großartig vergleichen zu wollen, möcht ich doch behaupten:

Wenn du so spielst wie wir derzeit international (und da red ich jetzt weniger von den Ergebnissen als vom Gesamtauftreten her), dann hast du DEFINITIV auch das Zeug dafür, die (vermeintlich) schwierigeren Auswärtspartien in der BuLi zu packen. Das muss drin sein, dazu ist diese Mannschaft fähig und zeigt es erfreulicherweise auch.

Ich bin so glücklich :)

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

"der arme eder" @ livethread?

ein netter bursch, aber er ist zurecht IV #4. (atm #3, aber wenn Jovanovic wieder fit ist, wird er Nummer 4 sein.)

Sehr gutes spiel, 90 Minuten kontrolliert. keine Torchance zugelassen :=

Super Kavlak Tor!! :love:

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.