SC Magna Wr. Neustadt - SK Rapid Wien 0:4


n0ak

Recommended Posts

Super FOMO

Fantastische Leistung, genau so muss man auswärts auftreten - wobei natürlich die schwachen Neustädter ordentlich mitgeholfen haben.

mein 1-1 Tipp natürlich vollkommen falsch - Staro hat wohl zurecht vom Pflichtsieg gesprochen ;)

die IV eine Bank, Pehlivan und Heikkinen absolute Garanten dass die Magneraner nie ins Spiel gekommen sind (die wichtigsten Zweikämpfe gewonnen)

und wenn Jelavic seine Chancen auch macht kann eigentlich gar nichts schief gehen :super:

Schönes Tor übrigens von Kavlak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Topabschluss der letzten anstrengenden Wochen in Grün-weiss!

Mit dem heutigen klaren Sieg hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. War mir fast sicher, dass wir dem int. Spielprogramm Tribut zollen.

Angenehm überrascht lehn ich mich jetzt mit einem breiten Grinsen zurück und lass das Wochenende dank unserer RAPID perfekt ausklingen! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hofmann eigentlich eher unauffällig diesmal - vergleichbar mit der Leistung von Glasgow. Für die Zuckerpässe hat heute einmal mehr eigentlich Heikkinen gesorgt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Hofmann eigentlich eher unauffällig diesmal - vergleichbar mit der Leistung von Glasgow. Für die Zuckerpässe hat heute einmal mehr eigentlich Heikkinen gesorgt :D

danke

heikkinen für mich bärenstark die letzte(n) woche(n)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

4-0 nach diesen Wochen. Ich mein gibts das noch?

Wahnsinn, was derzeit generell im Österreichischen Fußball abläuft, und da mein ich jetzt eigentlich generell die Top 4.

Die Top 4 national UND (!) International absolut auf Kurs - Ich mein was vor einem Jahr wohl kaum jemand geglaubt hätte, wird jetzt binnen kürzester Zeit (!!) fast schon Normalität. Irr.

Dazu ein 4:0 nach einer eigentlich sehr mühsamen Abwehrschlacht gg Celtic in HZ2, was da derzeit abläuft... ganz, ganz tolle Sache.

Dazu Kavlak mit einem wunderschönen Tor und Jelavic hat den 'Chancentod'-Mantel jetzt wohl endgültig abgelegt. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.