FC Puch - SV Austria Salzburg 10.10. 16:00


Recommended Posts

blablabla

Ich bin natürlich live vor Ort, wenn die Austria in den Tennengau einzieht ;-)

Trotz der - was man so hört - recht schwachen Leistung gegen den SAK glaube ich an einen klaren Sieg gegen Puch, denn die sind wirklich am Sand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

nicht nur die Schwäche von Puch sondern auch die Wiedergutmachung von der Austria wird dazu beitragen, dass wir unsere Tabellenführung verteidigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Das wir nicht auf diese geniale Tribüne dürfen, trübt mir die Stimmung doch sehr :madmax:

Sportlich wird die Mannschaft die letzte Niederlage wiedergutmachen wollen, 4:0 Auswärtssieg :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wird schon klappen - 2:0 Sieg der Austria. Wird ein lustige Tag, innerhalb von 4 Stunden zwei Fußballspiele live vor Ort sehen, wie oft hat man das schon :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Wird schon klappen - 2:0 Sieg der Austria. Wird ein lustige Tag, innerhalb von 4 Stunden zwei Fußballspiele live vor Ort sehen, wie oft hat man das schon :lol:

So gut wie jedes Wochenende, wenn man sich die 1b Mannschaft der Austria vor der Kampfmannschaft anschaut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Puch auswärts:

Treffpunkt Bahnhofshalle SBG-Hbf: 14:00 Uhr

Abfahrt Salzburg: 14:48 Uhr

Ankunft Puch: 15:08 Uhr

Rückfahrt: ab 18:49 fährt jede halbe Stunde ein Zug nach Salzburg

Die günstigsten Varianten werden diesmal Gruppentickets und Tickets mit Vorteilcard bzw. Vorteilscard U26 sein. Auf diesem Weg auch noch die Bitte, darauf Acht zu geben, dass die Zuggarnituren unbeschädigt bleiben - Danke!

AUF GEHT'S AUSTRIANER!!!

ALLES NACH PUCH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

2 : 2 endstand in puch. zu wenig gegen den vorletzten der liga. glücklicherweise erreichte hallwang auch nur ein unentschieden und hat hallein am freitag schon gegen den sak verloren. da bin ich ja mal gespannt ob gerade gegen hallein wieder mal ein dreier drin ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.