La 7° Giornata


chili

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bari 0 - 0 Catania

Momentan spielt Inter zu Hause gegen Udinsese.

22' Stankovic mit dem 1-0 :)

25' Balotelli kommt für den verletzten Milito :(

27' Di Natale mit seinem bereits 9. Saisontor :eek: zum 1-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sneijder mit seinem ersten Tor für Inter in der Nachspielzeit mit dem Siegestreffer :clap:

Endstand:

Inter 2 - 1 Udinese

Wichtiger Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wars wenigstens verdient????

Inter war überlegen, mehr Chancen, Torschüsse, Ballbesitz, sowie 2 Elfer nicht gegben, die gerechtfertigt gewesen wären. Später Treffer zwar etwas glücklich, aber die 3 Punkte mehr als verdient...

8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

1-1 Parma, Galloppa (30.) :clap:

Fantatechnisch zwar zum Verzweifeln aber wurscht, FORZA PARMA! :love:

2-0 Genoa, Sculli (37.)

1-1 Roma, Totti (37.) :clap:

1-0 Cagliari, Matri (38.)

Maccarone verschießt Elfer :raunz:

Rote Karten für Marchini (Livorno) und Radovanovic (Atalanta).

1-1 Chievo, Marcolini (41.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ja aber das foul an pato war schon total standard, dafür gelb-rot is schon sehr hart (zitat aus nem anderen forum: "Berlu steps up with a red card.").

naja bringen tuts nix, atalanta spielt uns trotzdem an die wand, vorhin fast das 2-0!

es is der selbe schmarrn wie immer diese saison, erste hz komplett zum vergessen.

Galliani heads to the dressing room to play the CL theme tune on his iPod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.