Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB
faltenhans schrieb vor 21 Stunden:

Das seh ich auch so. Will jetzt nicht den Öko heini raushängen lassen, aber die Papierverschwendung könnte man sich echt sparen.... wenn zumindest ein schlüsselanhänger drin wäre oder irgendwas :D

ps: ich nehm an du hattest gestern Geburtstag daher, Alles gute zum Geburtstag ???

am 22. schon - aber Danke Dir. Sehr nett:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
zidane001 schrieb vor 16 Stunden:

ich hoffe du entfernst davor die Plastikhülle und haust das papier in den papiercontainer.

 

:facepalm::nein::lol::lol: ihre Sorgen möchten wir haben

mrneub schrieb vor 11 Stunden:

Den zettel stellst dir in eine vitrine?

ich hab mir das auch grad gedacht... muß ja über die Jahre eine tolle Zettelwirtschaft sein. Vor allem...jedes Jahr the same shit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

capRapidler82 schrieb vor 8 Stunden:

:facepalm::nein::lol::lol: ihre Sorgen möchten wir haben

 

An der Aussage ist genau überhaupt nichts lustig und genau so gehört es gemacht. In Wirklichkeit ist das ja der nächste Witz, dass das Rapid Magazin mit Plastik überzogen ins Postkastl kommt, wieder eine komplett unnötige Umweltbelastung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
chelsea91 schrieb vor 19 Stunden:

also mir gefällt die Karte, keine Ahnung was ihr habt...

find die auch nicht schlecht - aber man hätte mehr rausholen können - zB. den richtigen Namen des Mitglieds in dem Design einarbeiten statt der Vereinsplätschn - diese dafür eben weiter rechts positionieren.

Hätte zumindest was Persönliches und wäre auch wert die Karte länger als bis zum Ablauf aufzuheben. Aber was soll man sagen.... "Rapid wird immer kälter"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
Mecki schrieb vor 5 Stunden:

An der Aussage ist genau überhaupt nichts lustig und genau so gehört es gemacht. In Wirklichkeit ist das ja der nächste Witz, dass das Rapid Magazin mit Plastik überzogen ins Postkastl kommt, wieder eine komplett unnötige Umweltbelastung

Werde hier nächste Woche mal nachfragen wieso dies passiert. Meines Wissens wird das Magazin nämlich von der styria abgewickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mantis Toboggan schrieb vor 10 Minuten:

Werde hier nächste Woche mal nachfragen wieso dies passiert. Meines Wissens wird das Magazin nämlich von der styria abgewickelt.

Kindheitserinnerungen an die yps hefte...trägt zur bindung bei!  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Dauer-ASB-Surfer

An die lebenslangen unter uns, hat schon jemand die Einladung fürs „Kamingespräch“ angenommen? Wie waren eure Erlebnisse und wie lange nach Abschluss hat es gedauert, bis sich Rapid bei euch gemeldet hat? Seit ca 7 Monaten kam nämlich außer einer „Danke und leiwand dasd dabei bist“ Email keine Meldung mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Simmeringerr2 schrieb vor 34 Minuten:

An die lebenslangen unter uns, hat schon jemand die Einladung fürs „Kamingespräch“ angenommen? Wie waren eure Erlebnisse und wie lange nach Abschluss hat es gedauert, bis sich Rapid bei euch gemeldet hat? Seit ca 7 Monaten kam nämlich außer einer „Danke und leiwand dasd dabei bist“ Email keine Meldung mehr.

Bin seit 6.Juni lebenslang, hat sich noch niemand gemeldet wegen Kamingespräch, aber da bin ich geduldig, scheint doch eher selten stattzufinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.