Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

488 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 4 months later...
ASB-Messias

Gibt es einen Aufnahmestop?

Auf 4 Geräten (Win 7 / Win 10 / Android Handy & Tab) immer wieder die selbe Meldung.

Daten können nicht übernommen werden, da kein JavaScript aktiv  und  Ich überschreite die Altersbegrenzung (bei einem 4 Tage alten Kind) 
 Bequem von zu Hause aus sieht anders aus :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sockn schrieb vor 2 Minuten:

Gibt es einen Aufnahmestop?

Auf 4 Geräten (Win 7 / Win 10 / Android Handy & Tab) immer wieder die selbe Meldung.

Daten können nicht übernommen werden, da kein JavaScript aktiv  und  Ich überschreite die Altersbegrenzung (bei einem 4 Tage alten Kind) 
 Bequem von zu Hause aus sieht anders aus :facepalm:

 

@pedro  oder email an fanshop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrneub schrieb Gerade eben:

@pedro  oder email an fanshop.

ich tanze vor dem Spiel dort an mit einiges an Wut im Bauch, auch wenn die Mitarbeiter im Fanservice immer freundlich und bemüht sind.
Warum man ein Service anbietet, welches am End eh ned funktioniert - war schon bei einem anderen Enkerl so - werde ich nie verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast Lemmy K

Bin schon gespannt,wieviele neue Mitglieder aus Schottland kommen :lol:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/11/uel-infos-zum-einzelkartenverkauf-fuer-heimspiel-vs-rangers/

Zitat

Alle Mitgliederanträge, die uns bis inklusive Sonntag, 2. Dezember 2018, reichen, werden noch rechtzeitig am Montag in der Früh bearbeitet, damit auch ihr vom Vorkaufsrecht profitieren könnt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Green_White Anfield Devil schrieb vor 26 Minuten:

Freu mich schon auf die Kategorie "Neue Mitglieder" in den nächsten Rapidmagazinen: Wir begrüßen Mcgregor, Mcallister, Mccallen,... Vl gründens sogar gleich einen offiziellen FC, damits beim nächsten Duell noch mehr Tickets bekommen :lol: :love:

 

Leider gibts die Seite mit den neuen Mitgliedern im Rapidmagazin aufgrund der neuen Datenschutzverordnung nicht mehr

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb vor 4 Stunden:

Der Hunderter für die Mitgliedschaft wäre für die Rangers eh geschenkt. Wenn man deren Foren so durchforstet dürfte Wien ziemlich geflutet werden von Schotten für das Spiel, viele ohne Karten. Da werden Preise von ein paar Hundert Euro geblecht für Tickets über die gängigen Portale ( :kotz: ), VIP Tickets detto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Laut deren Foren kommen bis zu 5000 ohne (!) Ticket. Aber stellt euch mal vor 8 Jahre kein Europacup und dann die Chance aufzusteigen ins Achtelfinale, da wär bei uns ähnliches los. 

Die Schotten sind halt nochmal eine Schippe verrückter was die Kartenbeschaffung angeht, aber ganz ehrlich, als Rapidler, wer kanns ihnen verübeln.

 

Nur: Rapidler die den Gers „zeigen wollen was Stimmung ist“ haben Ibrox im Oktober wohl nicht von innen gesehen. 

bearbeitet von ecl1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ecl1988 schrieb vor 3 Stunden:

 

Nur: Rapidler die den Gers „zeigen wollen was Stimmung ist“ haben Ibrox im Oktober wohl nicht von innen gesehen. 

Würd ich so nicht sagen, va weil sie unsere Art von Support so nicht gewöhnt sind

Bis auf die letzten 10 Minuten damals die in einer Siegesparty ausgeartet sind mit wirklich unglaublichem Lärm war davor bis auf einzelne Aktionen nicht viel zu hören 

Wenn ich an die zweite Hälfte gegen villarreal nach der pavlovic Chance zurück denke, wo es quasi bis zum Schluss durchgehend ziemlich abgegangen ist, glaub ich schon dass sie sowas zumindest noch nicht oft erlebt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.