Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

488 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Lemmy K

na das wage ich zu bezweifeln...nutzen werde ich es wohl dennoch.

vielleicht geht mir ja dann auch ein licht auf, warum man hier auf eine normale frage nur sarkastische antworten bekommt.

das forum ist halt ein Orschloch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superkicker

Weiß zufällig jemand was mit Wunschnummer bei der Lebenslangen-Mitgliedschaft gemeint ist?

http://www.rapidshop.at/products/MITGLIEDSCHAFT/Mitgliedschaft-Ein-Leben-lang.html

du kannst dir eine mitgliedsnummer zwischen 1 und 1899 aussuchen, wobei schon viele interessante nummern vergeben insd (ich denke alles unter 200 zb und viele andere auch..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab gestern meine Mitgliedskarte bekommen und wollte die Nummer im Fanshop eintragen, bekomme aber eine Meldung, dass diese nicht gültig sei. Dauert das, bis die freigeschalten wird oder soll ich mich erkundigen?

Peschek auf der Pressekonferenz:

Hehe vllt. bin ich ja der 10.000 :B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wie viele Mitglieder haben die Veilchen? ~3.000?

E: 2014 dürften's offenbar ~3.400(Mitglieder, also wohl auch nicht Vollmitglieder) gwesen sein, was Aktuelleres konnte ich jetzt nicht finden.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hab gestern meine Mitgliedskarte bekommen und wollte die Nummer im Fanshop eintragen, bekomme aber eine Meldung, dass diese nicht gültig sei. Dauert das, bis die freigeschalten wird oder soll ich mich erkundigen?

Hehe vllt. bin ich ja der 10.000 :B

Das Problem hatte ich auch, anscheinend ist das System nicht live, am Besten anrufen und händisch eintragen lassen. bearbeitet von MIKLES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Hoffe es passt hier rein! Ein kollege von mir möchte gerne Mitglied werden, har er dann auch einen Vorteil beim Abokauf beim Allianz Stadion?(Ab 4.April für Mitglieder sonst eine Woche später) Sorry wenn es schon mal beantwortet wurde!

ja, alle vorteile wirken ab dem zeitpunkt des abschlusses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Wie viele Mitglieder haben die Veilchen? ~3.000?

E: 2014 dürften's offenbar ~3.400(Mitglieder, also wohl auch nicht Vollmitglieder) gwesen sein, was Aktuelleres konnte ich jetzt nicht finden.

3383 laut dieser Seite. Interessant wäre bei der Austria eine Gliederung in außerordentliche bzw. ordentliche Mitglieder.

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/305169/umfrage/bundesliga-oesterreich-mitgliederzahlen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.