Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

484 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man wird sehen, was dabei rauskommt. Aber alleine, dass man so einen Aufruf startet, ist gefühlt schon mehr freilwiillige Mitgliederinklusion als man unter den letzten beiden Präsidenten jemals gesehen hat. Da hilft auch die Ausrede Corona nicht viel, denn eine Ideensammlung kann man offensichtlich auch ohne persönlichen Kontakt einrichten. Wäre schon besser als gar nichts tun gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gefällt mir sehr gut, da das Thema User-Innovation bei einem Fanverein wie Rapid zuletzt mMn deutlich zu kurz kam. Schön ist auch, dass das Präsidium hiermit relativ bald nach der Wahl konkrete Ideen präsentiert und umsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

In jeglicher Hinsicht sehr gut! Und das ganze nach nicht mal einer Woche im Amt - und somit schon jetzt mehr getan als die letzten Kollegen in 3 Jahren. Und das trotz Dreifachvirus im Umlauf....was da noch alles auf uns zukommt, wenn dann wieder Frühling is :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Parenzo schrieb vor 5 Stunden:

Gibt es wieder ein Sammelmail? 

Wenn hier herinnen Vorschläge unterbreitet werden, wird es auch "Jemanden" geben, der sie ordnet und sammelt ...

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

https://www.skrapid.at/de/startseite/mitgliedschaft/werde-mitglied/vollmitgliedschaft

@pedro - Das Video oder zumindest das Titelbild dieser Mitgliedschaftskampagne sollte man erneuern. Von den 3 Spielern is keiner mehr beim Verein. Macht ein unprofessionelles Bild.

 

Edit: Das ging flott, super! :)

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Meine MG ist gekündigt bzw. bin ich noch bis Juni Mitglied. Ich habe gekündigt, weil mir das unprofessionelle Verhalten bzw. das Prozedere bis zur (und auch inkl.) der HV massiv gegen den Strich ging.

Das neue Präsidium hat natürlich die Chance mich "zurückzuholen", no na. Ob mit Abstimmungsrecht oder ohne, das spielt (für mich) eine untergeordnete Rolle. 

Was mir wichtig ist, ist einfach zusammengefasst: Ich will keine Bonuskarte für 100€ im Jahr. Ich will weder als "notwendiges Übel zur Geldbeschaffung" fühlen, noch als Erfüllungsgehilfe. Setzt bitte einen modernen MG-Verein auf, der seine MG ernst nimmt. Ich will mich in Hütteldorf als MG zuhause fühlen und auch so behandelt werden. Leider gab es da mehrere Aktionen in den letzten Jahren, wo das nicht der Fall war. Mein negativer Höhepunkt war, als ich von Herrn Mitter angeschrien wurde, als ich im Fanshop nach einer Toilette für meine Neffen gefragt habe. Vor den Neffen. Mein zweiter negativer Höhepunkt: Auf die Mitteilung, dass ein jahrelanger Abonnent (und ich denke auch User hier, -DAV-) verstorben ist, wurde nicht einmal eingegangen. So stelle ich mir die Mitgliederfamilie schlicht nicht vor. So lange das so ist, bitte ohne mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Gschropp schrieb vor einer Stunde:

Was mir wichtig ist, ist einfach zusammengefasst: Ich will keine Bonuskarte für 100€ im Jahr. Ich will weder als "notwendiges Übel zur Geldbeschaffung" fühlen, noch als Erfüllungsgehilfe. Setzt bitte einen modernen MG-Verein auf, der seine MG ernst nimmt. Ich will mich in Hütteldorf als MG zuhause fühlen und auch so behandelt werden. Leider gab es da mehrere Aktionen in den letzten Jahren, wo das nicht der Fall war. Mein negativer Höhepunkt war, als ich von Herrn Mitter angeschrien wurde, als ich im Fanshop nach einer Toilette für meine Neffen gefragt habe. Vor den Neffen. Mein zweiter negativer Höhepunkt: Auf die Mitteilung, dass ein jahrelanger Abonnent (und ich denke auch User hier, -DAV-) verstorben ist, wurde nicht einmal eingegangen. So stelle ich mir die Mitgliederfamilie schlicht nicht vor. So lange das so ist, bitte ohne mich.

Zu diesem Absatz muss man sagen, dass ich deinen Ärger absolut verstehen kann. Leider ist es, dass man generell beim Klubservice merkt, dass der Andy an allen Ecken und Enden fehlt und es nur ganz wenige Menschen gibt, die diesen Job gut meistern könnten. Ich kenne Mitter zu wenig, um mir da ein Urteil zu erlauben, Andy ist er definitiv keiner. 

Ja es sind noch immer alle bemüht und ich bin froh, trotzdem noch eine gewisse Qualität vorzufinden, aber ich habs auch befürchtet, dass es ohne Andy bergab gehen wird und genauso ist es gekommen. Sicher spielte Covid auch eine Rolle, aber es ist nicht mehr so wie zu Marek-Zeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.