Athen


kapfenberger

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Grüss euch!

Ich habe vor Anfang Februar nach Athen zu fliegen.

Bin für alle Ratschläge dankbar die ihr mir zu dieser Stadt geben könnt.

Hauptaugenmerk liegt eigentlich am Sightseeing, aber ich möchte mir auch mindestens 1 Spiel live geben.

Wie siehts da mit Karten aus? Welche Vereine gibt es? Welcher ist besonders zu empfehlen? Wann kommen die endgültigen Spielpläne heraus?

Keine Sorge ich google mich schon selber durch die diversen Seiten, aber vielleicht gibts ja ein paar Experten ;)

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Grüss euch!

Ich habe vor Anfang Februar nach Athen zu fliegen.

Bin für alle Ratschläge dankbar die ihr mir zu dieser Stadt geben könnt.

Hauptaugenmerk liegt eigentlich am Sightseeing, aber ich möchte mir auch mindestens 1 Spiel live geben.

Wie siehts da mit Karten aus? Welche Vereine gibt es? Welcher ist besonders zu empfehlen? Wann kommen die endgültigen Spielpläne heraus?

Keine Sorge ich google mich schon selber durch die diversen Seiten, aber vielleicht gibts ja ein paar Experten ;)

Vielen Dank im Voraus

Wann willst du genau fliegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Freitag 12.2.2010 - Montag 15.2.2010

14.02. 15:00 Panathinaikos NEA KAVALA

14.02. 15:00 Panionios Iraklis Saloniki

Hätt ich auf anhieb gefunden...

Wäre auch an Basketball oder Volleyball interessiert. Hauptsache Stimmungsmäßig gehts um ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das ist ja schonmal ne Aussage:

Würde dir Panathinaikos empfehlen. Schönes altes Stadion, und vor jeder Saison wird gesagt, dass es die letzte in diesem Stadion ist, da Panathinaikos ein neues bauen will (aber das hat in Griechenland nichts zu bedeuten).

Unterkunft: Youth Hostel Victor Hugo 15,- € p.P. im DZ bzw. 10,- € p.P. im Vierbettzimmer (Stand Frühjahr 2008). Ist relativ solide, natürlich jetzt kein Luxus Hotel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

habe schon vor mir panathinaikos anzusehen, wäre cool.

spielen die jetzt nicht im olympia stadion? bilde mir ein da etwas darüber gelesen zu haben? wie sieht es mit den tickets aus? problemlos am spieltag zu erwerben?

hat jemand erfahrung mit basketballspielen? kenne ja nur das wahnsinns video von horto magico ;)

btw. gibts noch insidertips für athen? sachen die man sich UMBEDINGT ansehen muss? abgesehen von der akropolis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.