Wettskandal bei der Admira?


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

gerade ein bericht auf Sky:

Richard Trenkwalder wurde zugetragen, dass die halbe mannschaft regelmäßig leute ins wettbüro schickt um gegen das eigene team zu setzen, besonders gegen Hartberg soll das der fall gewesen sein. er kennt die namen der spieler, die da involviert sein sollen. dazu kommen die vielen 0:1-niederlagen.

ist natürlich nur ein gerücht, aber wie ich meine ein sehr brisantes.

quelle ist wie gesagt ein bericht auf Sky, in dem Trenkwalder ein interview zu dem thema gegeben hat.

laut Bundesligastatuten ist vereinsangestellten das wetten auf spiele der eigenen liga verboten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

gerade ein bericht auf Sky:

Richard Trenkwalder wurde zugetragen, dass die halbe mannschaft regelmäßig leute ins wettbüro schickt um gegen das eigene team zu setzen, besonders gegen Hartberg soll das der fall gewesen sein. er kennt die namen der spieler, die da involviert sein sollen. dazu kommen die vielen 0:1-niederlagen.

ist natürlich nur ein gerücht, aber wie ich meine ein sehr brisantes.

quelle ist wie gesagt ein bericht auf Sky, in dem Trenkwalder ein interview zu dem thema gegeben hat.

laut Bundesligastatuten ist vereinsangestellten das wetten auf spiele der eigenen liga verboten.

Vorstellen könnte ich es mir, allerdings müsste es ihm dann heute zugetragen worden sein da es gestern ja noch eine Krisensitzung mit der sportlichen Leitung stattgefunden hat in der von personellen Konsequenzen nach dem Spiel in St. Pölten abgesehen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Vorstellen könnte ich es mir, allerdings müsste es ihm dann heute zugetragen worden sein da es gestern ja noch eine Krisensitzung mit der sportlichen Leitung stattgefunden hat in der von personellen Konsequenzen nach dem Spiel in St. Pölten abgesehen wurde.

er hat im interview gesagt, dass er vor 30 minuten informiert wurde. aufgezeichnet wurde es offenbar heute vormittag, ich nehme an, sie waren ursprünglich wegen der krisensitzung dort.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Bei einem Verein der noch einen V. J. einstellt braucht man sich über solche Gerüchte nicht wundern...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wie in frueherer zeit kliton b. dejan m. und tomasz i. wird sich nie was ändern

Klton Bozgo ha NIE (!!!!) bis auf einmal Fußballwetten gewettet ( und das auf die englische liga)! Er hat immer auf hunde bzw. pferderennen gewettet!

Janocko hab ich in letzter zeit auch öfters im Admiral in da SCS gesehen.... :angry::angry::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wenns stimmt, ist das betrug an herrn trenkwalder und an die fans.

so oder so, jetzt können wir den aufstieg heuer vergessen. weil bei der unruhe, die jetzt im verein herrscht.

hat hr trenkwalder wirklich damit an die medien gehen müssen? ok er ist der chef und zahlt, aber trotzdem! bin kein weber fan, aber in dem punkt hat er recht!

vielleicht hat das ganze auch was gutes und wir bauen im winter eine neue mannschaft auf (für die kommende saison)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Klton Bozgo ha NIE (!!!!) bis auf einmal Fußballwetten gewettet ( und das auf die englische liga)! Er hat immer auf hunde bzw. pferderennen gewettet!

Janocko hab ich in letzter zeit auch öfters im Admiral in da SCS gesehen.... :angry::angry::nein::nein:

und warum ist das beim ocki so :angry::angry:

und beim toni so :super:

??? :confused::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wenns stimmt, ist das betrug an herrn trenkwalder und an die fans.

natürlich stimmt das nicht. soetwas stimmt nahezu nie. in einer mannschaftssportart ist es fast unmöglich setwas durchzuziehen.

die spieler (manche) gehen halt gerne in die wettbüros zocken, wie zigtausend andere menschen auch.

warum auch nicht? ist ja nicht verboten. verboten ist nur auf spiele des eigenen teams (der eigenen liga?) zu setzen.

die zeitungsschmierer und fernsehwuzzis brauchen halt was zum rumkreischen.

ocki hat schon recht. mich gehts auf jeden fall wahrlich nix an, wo er seinen kaffee trinkt. und wenn er dabei auf ein pferd, oder auf die slowakische liga wettet - ok, ist ja sein geld. das einzige was nicht sein darf, ist, dass einer GEGEN unser team wettet (z.b. gegen hartberg). da zuck ich auch aus.

das ist aber bitte nur ein völlig unbewiesenes und sehr unwahrscheinliches gerücht.

und bitte - es sollen 5 - 6 spieler gewesen sein, nicht nur einer. also lassts mir endlich den janocko in ruhe.

hat man ja gestern gesehen, wie gleich alles besser ist, wenn er nicht spielt. die erste halbzeit war ja noch schlechter als das spiel gegen hartberg oder die zweite hz in sankt pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

An jedem Gerücht ist irgend was drann, der Trenki muss m.M.n. irgend einen handfesten Hinweis haben, sonst würde er nicht als intelligenter Mensch mit so etwas an die Öffentlichkeit gehen, noch dazu ein paar Minuten vor einem wichtigen Spiel. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das ist wieder mal ein hochgestachelte Sache... Das sind Kicker, klar wollen die auch neben ihrer Beschaeftigung Fussball sehen! Und wo geht das besser als in einem Wettbuero wo man mehrere Spiele gleichzeitig verfolgen kann?!? Klar wenns wirklich auf den eigenen Gegner gewettet haben gehoerens sofort rausghaut! Aber sonst find ich da absolut nichts schlimmes dabei wenn die Burschen ins Wettbuero gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das ist wieder mal ein hochgestachelte Sache... Das sind Kicker, klar wollen die auch neben ihrer Beschaeftigung Fussball sehen! Und wo geht das besser als in einem Wettbuero wo man mehrere Spiele gleichzeitig verfolgen kann?!? Klar wenns wirklich auf den eigenen Gegner gewettet haben gehoerens sofort rausghaut! Aber sonst find ich da absolut nichts schlimmes dabei wenn die Burschen ins Wettbuero gehen!

word

An jedem Gerücht ist irgend was drann, der Trenki muss m.M.n. irgend einen handfesten Hinweis haben, sonst würde er nicht als intelligenter Mensch mit so etwas an die Öffentlichkeit gehen, noch dazu ein paar Minuten vor einem wichtigen Spiel. :yes:

der "trenki" weiß gar nix, in dem fall. ihm wurde "zugetragen" , dass 5 oder 6 gemacht haben sollen .......

:blablabla:

es wird halt einfach mit gewalt von außen unruhe in den klub gebracht. selber schuld, wenn man darauf eingeht. :verschwoerung::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.