Aktuelle Virenbedrohungen


Recommended Posts

  • 9 months later...
Sola non la lascio mai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 7 months later...
letzter Zehner

Mail im Outlook 2010 Postfach mit folgendem Betreff:ALERT! I'm hacked you and stolen you information

Ungeöffnet gelöscht, Virenscan mit Defender und Scan mit CCLeaner ohne Fund.

Noch was zu beachten oder passt das? 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
quaiz schrieb vor 10 Stunden:

Mail im Outlook 2010 Postfach mit folgendem Betreff:ALERT! I'm hacked you and stolen you information

Ungeöffnet gelöscht, Virenscan mit Defender und Scan mit CCLeaner ohne Fund.

Noch was zu beachten oder passt das? 

 

 

 

 

Neueres Outlook installieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Für immer und dich!

 

Eben am Rechner was ziemlich mieses gefunden, und auch hoffentlich entfernt (das unten angezeigte ist vor dem Klick auf

den "entfernen" Button), werde aber sicherheitshalber gleich noch einen kompletten Suchlauf durchführen.

Gefunden in einer Software die ich bezahlt habe, also nix Free oder so. Das irritiert dann schon auch ein bisserl.

"DVDVideoSoft" im "Free You Tube Download" Programm wurde Misleading:Win32/Lodi gefunden, Risikostufe - HOCH

Wer diese Software ebenfalls nutzt, sollte mit WindowsDefender eventuell :davinci: auch mal checken.

 

NEIN, natürlich nicht eventuell, sondern rapido, auch wenn es dauert! 

Benutzerdefiniert könnte/müsste eigentlich auch reichen, weil man ja wissen sollte, wo man seine Progs

gespeichert/installiert hat.

 

WD-Virus gefunden.PNG

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NativeRon schrieb am 23.2.2023 um 08:53 :

 

Eben am Rechner was ziemlich mieses gefunden, und auch hoffentlich entfernt (das unten angezeigte ist vor dem Klick auf

den "entfernen" Button), werde aber sicherheitshalber gleich noch einen kompletten Suchlauf durchführen.

Gefunden in einer Software die ich bezahlt habe, also nix Free oder so. Das irritiert dann schon auch ein bisserl.

"DVDVideoSoft" im "Free You Tube Download" Programm wurde Misleading:Win32/Lodi gefunden, Risikostufe - HOCH

Wer diese Software ebenfalls nutzt, sollte mit WindowsDefender eventuell :davinci: auch mal checken.

 

NEIN, natürlich nicht eventuell, sondern rapido, auch wenn es dauert! 

Benutzerdefiniert könnte/müsste eigentlich auch reichen, weil man ja wissen sollte, wo man seine Progs

gespeichert/installiert hat.

 

WD-Virus gefunden.PNG

Bei exe. Dateien immer aufpassen; Nichts gravierendes was ich so gelesen hab. Ich empfehle Dir uBlock origin und dies über jeden Browser; Schalte wenn Du es willst, einfach Werbungen aus, da kommt oft sehr viel Mist mit. Bei fragen, schreibst mir einfach Ronni ;-)
LG. Ernstl

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
mazunte schrieb vor einer Stunde:

Bei exe. Dateien immer aufpassen; Nichts gravierendes was ich so gelesen hab. Ich empfehle Dir uBlock origin und dies über jeden Browser; Schalte wenn Du es willst, einfach Werbungen aus, da kommt oft sehr viel Mist mit. Bei fragen, schreibst mir einfach Ronni ;-)
LG. Ernstl

Das habe ich eh schon Äonen in Verwendung, sonst wäre ja auch das ASB :D unansehnlich, oder so manche Zeitungsseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NativeRon schrieb vor 3 Stunden:

Das habe ich eh schon Äonen in Verwendung, sonst wäre ja auch das ASB :D unansehnlich, oder so manche Zeitungsseite.

:D Du bist halt ein Gamer :feiervinci:

Ja und den Provider mal wieder aufwecken ...
China und zB. Russland probiert es überall;
Ip Adressen checken.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.