HALLENKICKERL II oder


remyweudi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Bis auf nächsten Montag würd es bei mir eigentlich die ganze Woche gehen! Glaub aber nicht das wir genug zambringen, da ja viele aus Wien ihre Semesterferien außerhalb verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bis auf nächsten Montag würd es bei mir eigentlich die ganze Woche gehen! Glaub aber nicht das wir genug zambringen, da ja viele aus Wien ihre Semesterferien außerhalb verbringen.

ich könnte + 2 freunde wahrscheinlich.

sag euch morgen noch genaueres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bist Du Dir sicher, dass Du da dabei sein willst, Gigi?! :D

Im übrigen wart ich auf die Revanche! :p;)

Na wart nur Opi, ich bekomm dich noch, verlass dich drauf! :finger:

Aber wenn das was nächste Woche werden soll, dann sollten wir schon mal einen offiziellen Aufruf starten, also:

WER HAT NÄCHSTE WOCHE ZEIT ZUM KICKEN???

Termine sind auch willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.