Europa League 3.Runde: Austria Wien vs Werder Bremen


Tom032

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Aus dem Werder Forum...

Austria ist nicht Rapid Wien, daher ein lockeres 2-0 für uns

Aufstellung egal, das wird TS schon machen.

Allein deshalb müssen wir sie wegschießen!

tja, es ist aber nunmal die wahrheit, auch wenn man sich noch so sehr wünscht, es wäre anders: die Austria IST eben nicht Rapid :feier:

aber ernsthaft: im werder-forum kommen einige Scheibis schon sehr ungut rüber (inklusive der paar schleimenden Rapidler...). da waren die HSVler noch höchst sympathisch dagegen. Für Donnerstag trau ich mich aber ncihts tippen. von heimdebakel bis knappem sieg ist wirklich alles möglich bei der wundertüte vom verteilerkreis.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

moin moin,

naja, die lauten im offiziellen werderforum sind halt auch eher die, die werder nur von zuhause vom sofa kennen. da sollte man nix drauf geben. das is das internet...

hab mangels urlaub nur ne tagestour nach wien organisiert bekommen, aber das is ja besser als nix...

und ich muss sagen, werder hat momentan tatsächlich einen lauf; das wird verdammt schwer für euch, wenn ihr unser "magisches dreieck" um özil, marin und hunt nicht in den griff bekommt, zumal ihr ja offenbar einige verluste zu beklagen habt.

ich freu mich auf wien und ein schönes und friedliches spiel. man sieht sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ortlechner ist linksfuß? Dachte immer er ist rechter, hab ihn noch kein einziges Mal mit links flanken gesehen :ratlos:

Momo schon. Dann hat er die Flanke übernommen und gegen Novi Sad das 2:2 gemacht. :D

(Glaube ich zumindest. Erinner mich aber eben dunkel an ein Assist Ortlechners mit links.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

moin moin,

naja, die lauten im offiziellen werderforum sind halt auch eher die, die werder nur von zuhause vom sofa kennen. da sollte man nix drauf geben. das is das internet...

hab mangels urlaub nur ne tagestour nach wien organisiert bekommen, aber das is ja besser als nix...

und ich muss sagen, werder hat momentan tatsächlich einen lauf; das wird verdammt schwer für euch, wenn ihr unser "magisches dreieck" um özil, marin und hunt nicht in den griff bekommt, zumal ihr ja offenbar einige verluste zu beklagen habt.

ich freu mich auf wien und ein schönes und friedliches spiel. man sieht sich

:super:

Wünsche dir einen schönen Ausflug nach Wien, auch wenn er nur kurz ist und ein Spiel mit überraschendem Ergebnis :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Allein deshalb müssen wir sie wegschießen!

tja, es ist aber nunmal die wahrheit, auch wenn man sich noch so sehr wünscht, es wäre anders: die Austria IST eben nicht Rapid :feier:

ich bin eh noch immer ganz neidig auf die internationalen Erfolge der Grünen in den letzen Jahren :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Habe ein 3er Abo für die Europacupspiele. Kann kurzfristig aus pers. Gründen leider nicht zum Spiel gg. Bremen gehen.

Hat wer Interesse an meiner Karte? Der Erste, der mir EURO 30,-- bietet und folgende Voraussetzungen mitbringt, kann sie haben:

-) Austria-Fan

-) zuverlässige Zusage

-) Abholung am Mi. zwischen 17h und 22h im Raum Mödling (genaue Adresse gebe ich bei Telefonat bekannt)

Die Karte ist ein Sitzplatz auf Nord unten gleich neben der Ost-Kurve (heisst glaube ich Familientribüne oder so). Genauen Sitzplatz kann ich jetzt von unterwegs nicht nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.