Europa League 3.Runde: Austria Wien vs Werder Bremen


Tom032

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bleib bei meinem 0-2. Die spielen zu schnell für uns und 2mal hintereinander so eine Partie wie gegen SBG bekommen wir wegen Unkonstanz leider nicht hin. Pizzaro macht uns leicht 1-2 Türln.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schade, dass die bremer gerade einen lauf haben wie noch selten zuvor in deren vereinsgeschichte. deren torsperre bricht bald einen über 20jahre alten vereinsrekord. trotz dem tollen sieg gestern wurde uns auch wieder unsere verletzungsbedingte schwäche vor dem tor vor augen geführt, dazu sind safar und drago fraglich, auch suttner ist gesperrt.

die ausgangslage ist klar, deswegen:

FK AUSTRIA WIEN 2-1 stadtmusikanten

ausverkauft

:smoke:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird ein sehr schweres Spiel. Bremen ist klarer Favorit, aber wenn wir so eine Leistung wie gegen die Salzburger abrufen dann kann sich mindestens ein Punkt ausgehen.

Mein Tipp: 1:1

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wäre schön, wenn sich dieses Ergebnis wiederholen würde:

http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spi...p;Runde_ID=1853

Damals allerdings das 1:0 von Ogris mustergültig vorbereitet - so ein Stürmer fehlt uns momentan natürlich.

Und beim 2:0 ist der Ball beim Hasi-Schuß glaube ich 37x am Boden aufgezappelt, bis er im Netz landete.

Meine Güte, ich war damals mit einem Schulkollegen dort - bin ich ein alter Depp geworden :=

Ich hoffe, die Bremer treten so präpotent auf wie in diversen Foren und die Veilchen zeigen so eine Leidenschaft wie gegen die Dosen. Und dann schauen wir mal, was unter dem Strich dabei herauskommt.

Ich wünsche mir nur, daß der Spielverlauf und Schiri im Gegensatz zu den ersten beiden Partien mal etwas günstiger in unserem Sinne sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt war gerade eine Werbung auf Kabel 1:

Austria - Werder Bremen und HSV - Celitc, live auf Sat 1 Österreich ab 18:30 Uhr.

Werden sogar beide Spiele übertragen?

Wenn ja, welcher Sender überträgt die Austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jetzt war gerade eine Werbung auf Kabel 1:

Austria - Werder Bremen und HSV - Celitc, live auf Sat 1 Österreich ab 18:30 Uhr.

Werden sogar beide Spiele übertragen?

Wenn ja, welcher Sender überträgt die Austria?

SAT 1 kann ja auch beide spiele übertragen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.