Europa League 3.Runde: Austria Wien vs Werder Bremen


Tom032

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
An oida Austrianer

Wenn jemand noch Ost Karten über hat, bitte ich, es mir sofort zu sagen, denn ich bräuchte noch die ein oder andere!!!

gibt noch restkarten durch retournierte sponsortickets!

ca. je 30-40 stk auf SÜD/NORD.

irgendwelche stehplatztickets gibt's auch noch...

quelle: shop 1020, montag, 16:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

gibt noch restkarten durch retournierte sponsortickets!

ca. je 30-40 stk auf SÜD/NORD.

irgendwelche stehplatztickets gibt's auch noch...

quelle: shop 1020, montag, 16:00

da es ein internationales spiel ist können die stehplatztickets höchstens vorm stadion sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Glaub nicht, dass wir eine Chance haben werden ohne Stürmer... :(

oder einer gut funktionierenden Verteidigung :laugh:

scheißegal, alles spricht gegen einen Erfolg somit kann man eigentlich gar nicht verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

da es ein internationales spiel ist können die stehplatztickets höchstens vorm stadion sein

da hast du natürlich recht.

wird der verkäufer halt west oder ost tickets gemeint haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

oder einer gut funktionierenden Verteidigung :laugh:

scheißegal, alles spricht gegen einen Erfolg somit kann man eigentlich gar nicht verlieren

Stimmt eigentlich! lol

Die Verteidigung ist unser Prunkstück, der Angriff ist verletzt und das Mittelfeld launisch. Damit kann eigentlich nix schief gehen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffentlich können die Gastrobetriebe nach dem Spiel für die Austriafans geöffnet werden. Wenn es schon kälter ist, wäre Glühwein, Punsch und Tee mit Rum am Ostvorplatz auch etwas feines.

Mit guter Stimmung ist in diesem Spiel einiges möglich, wir müssen einfach mit einem breiten und offensiven Mittelfeld die Abwehr von Bremen aufreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub nicht, dass wir eine Chance haben werden ohne Stürmer... :(

1.) Die Zahl der Stürmer sagt nichts über die Offensivqualität des Systems aus.

2.) Jun alleine hätts auch nicht rausgrissen.

Das 4-4-2 wäre vielleicht ohnehin nicht das Richtige gewesen, um gegen Bremen zu bestehen. Wenn ich mich nicht täusche, spielen die öfter über die Flügel. Und im Normalfall ist ebenda links bei uns ein Loch, wos nicht selten gefährlich wird. Am Ende hätte sich Jun sowieso wieder nach hinten fallen lassen.

Mit einem 4-5-1 sind wir am Ende vielleicht sogar besser dran. Sowohl Momo (wg. Technik) als auch Schumacher (wg. Größe) haben gewisse Vorzüge, wenn wir hoch spielen. Insofern ist es nicht schlecht, wenn wir auch Flügelspieler haben, die wirklich welche sind. Nichts gegen Acimovic und seine hohen Pässe, aber ein Überzahlspiel kannst mit schnelleren Spielern leichter aufziehen. Und das wirst du brauchen, denn kopfballschwach sind die Bremer hinten glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

2.) Jun alleine hätts auch nicht rausgrissen.

Stimmt schon, aber die Chancen doch verbessert. Wir müssen uns abfinden damit. Im Herbst heißt es Augen zu und durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.