Aktuelle Diskussion um Fangruppen


shankly

Recommended Posts

HALA MADRID

und genau so etwas waere zu verurteilen!

es stellt sich eben immer die frage ist es gerechtfertig oder nicht - fuer manche ists das, fuer andere nicht.

leider kenn ich die genauen gruende der HVs nicht, deshalb steh ich neutral dazu! wenns leute trifft die am DO auf den einen draufgehauen haben -> HV ja bitte. wenn leute ein HV bekommen weil sie dem joint eine trompete ins gesicht halten und losblasen, dadurch dann HV bekommen -> HV nein danke. (eher ein ehrenabzeichen aber gut :finger:)

tja, und wenn die Gründe oder nicht Gründe, nicht an die normalos weitergesagt werden, warum sollte ein einziger ihnen glauben schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Das wären keine Gründe für "HV"

:ironie:

Fan Nr.1: ist MK auf die Zechn gstiegn

Fan Nr.2: hat MK´s eude ausgspannt

Fan Nr.3: hat die TelNummer von Toni Polster

Fan Nr.4: rülpst, und haut MK auf die Stirn weil er nicht schulz gesagt hat :augenbrauen:

Fan Nr.5: hat MK mit "du" angesprochen

Fan Nr.6: ist auf seinem Platz gesessen

Fan Nr.7: hat bei seinem Auto ins Fenster hinein geschaut

Fan Nr.8: ist ihm einfach nur im weg gestanden

Fan Nr.9: hat aus seinem Tellerchen gegessen

Fan Nr.10: wollte sich für seinen Job bewerben

Fan Nr.11: war einfach nur besoffen

Fan Nr.12: war einfach an falscher Ort und Stelle

Das wär dann HV wegen nichts, und genau so wird das von div. Leuten rübergebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

interessant, dass unsere fanszene im moment so gespalten ist...

zum thema HV: die austria kann, auch ohne begründung und willkürlich aussperren, wen immer sie will! das ist das recht des vereines

ich steh auf jedem fall weiter hinter unserer austria und finde es auch gut, dass nicht jeder "fan" akzeptiert wird

amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

interessant, dass unsere fanszene im moment so gespalten ist...

zum thema HV: die austria kann, auch ohne begründung und willkürlich aussperren, wen immer sie will! das ist das recht des vereines

ich steh auf jedem fall weiter hinter unserer austria und finde es auch gut, dass nicht jeder "fan" akzeptiert wird

du befürwortest also intoleranz :hää?deppat?:

FAIL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halte ich ebenfalls seit jahren so und hatte gsd nicht annähernd ein problem. egal ob in hütteldorf, graz oder sonstwo. streßfreie anreise, ein gemütliches bier in der stadt oder in der nähe des stadions. was will man mehr...

Hat vielleicht auch mit einer gewissen Reife und dem Alter zu tun, wenn man nicht mehr glaubt jemanden etwas beweißen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Hat vielleicht auch mit einer gewissen Reife und dem Alter zu tun, wenn man nicht mehr glaubt jemanden etwas beweißen zu müssen.

be-wos? :D

Ich finds eher erschreckend, dass man die eigenen Farben nicht tragen kann, Tolleranz und Akzeptanz. Ich wuerde auch keinem gruenen Dodl aufs Maul hauen nur weil er ein Dress an hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mir gings eigentlich um

Weil anscheinend der Fußballplatz internetz als Plattform für geistig hirnverbrannte Individuen

(NS-Regimehuldigern, Anhänger ausl. rechtsgesinnter Fangruppierungen) dient und ich meine Kinder welche immer dabei sind vor Krebsgeschwüren der Gesellschaft schützen will/muß.

Du kannst das Internet nicht verhindern, es ist Teil der Gesellschaft. Und nein, ich unterschätze die Verbeitung des Internets GANZ bestimmt nicht .. speziell wenn du von Kindern sprichst. Die wachsen heutzutage nämlich damit auf (weil es Teil der Gesellschaft ist).

Kinder wachsen allerdings nicht zwangsweise in Fußballstadien auf.

Und wenn du nicht Teil dieser Gesellschaft sein willst, kann man leider nix tun. Wenn du dich über Grauslichkeiten im Internet echauffierst, dann müsstest du genausogut stundenlang über das Leid in der Welt philosophieren. Kannst genauso nicht ändern und ist genauso traurig/zu ändern/was auch immer.

Eigentlich schon wieder zuviel gesagt, aber so konnt ich das nicht stehn lassen.

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Du brauchst den Schutz der Fcs nicht, weil du ja nirgends Probleme hast und ein großer Bub bist, aber nach Hütteldorf traust dich alleine nicht..... Also wenn du da keinen Widerspruch siehst, kann ich dir acuh nicht helfen.

Aber ich bin stolz auf dich, dass du es dich traust nach Wr. Neustadt, Kapfenberg und Mattersburg selbstständig und violettem Schal anzureisen..... 8P

Der Grund is der, dass er sich auf "neutralen" Tribünen bewegt und nie in einem Fansektor auftaucht weder daheim noch auswärts.

In Hütteldorf kann er das nicht, weil er selbst auf der Nord bzw. teilweise sogar auf der Süd Watschen kriegen würde, deshalb meidet er das Purkersdorfer Gebetshaus.

Natürlich auch wieder klar, dass genau so ein Typ über Fantribünen und FC´s urteilt, proviziert oder einfach nur ungut is

... solange er gut geschützt durch die vermeintliche Anonymität des Internets daheim oder im Büro sitzt ... ;)

Weiß nicht warum aber immer wieder Leute auf sein Geblubber anspringen ...

Interessieren würd mich nur ... Bremen Tagesflieger? Wie kommstn da zu deinen sicheren Längstribünen Tickets? :=

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der Grund is der, dass er sich auf "neutralen" Tribünen bewegt und nie in einem Fansektor auftaucht weder daheim noch auswärts.

In Hütteldorf kann er das nicht, weil er selbst auf der Nord bzw. teilweise sogar auf der Süd Watschen kriegen würde, deshalb meidet er das Purkersdorfer Gebetshaus.

Natürlich auch wieder klar, dass genau so ein Typ über Fantribünen und FC´s urteilt, proviziert oder einfach nur ungut is

... solange er gut geschützt durch die vermeintliche Anonymität des Internets daheim oder im Büro sitzt ... ;)

Weiß nicht warum aber immer wieder Leute auf sein Geblubber anspringen ...

Interessieren würd mich nur ... Bremen Tagesflieger? Wie kommstn da zu deinen sicheren Längstribünen Tickets? :=

Dann wär ja eine Karte zu vergeben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also jetzt HV weil man sein Recht auf freie Meinungsäußerung in Ansprucht nimmt...... quos vadis Austria Wien?

Also wer das gutheißt, dass jetzt Leute ausgeschlossen werden, weil sich gegen HV protestieren, dem ist nicht mehr zu helfen. Ja, das ist Willkür....

Mal schaun,wie man das rechtlich dagegen vorgehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Interessieren würd mich nur ... Bremen Tagesflieger? Wie kommstn da zu deinen sicheren Längstribünen Tickets? :=

Bremen im Mannschaftsflieger und auch mit großer Wahrscheinlichkeit nicht im Fansektor.

.. solange er gut geschützt durch die vermeintliche Anonymität des Internets daheim oder im Büro sitzt ...

Das hättest du dir sparen können. Natürlich gehe ich nicht auf Menschen zu, deren Diskussionskultur aus Gewalt besteht. Was gibt es daran auszusetzen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be-wos? :D

Ich finds eher erschreckend, dass man die eigenen Farben nicht tragen kann, Tolleranz und Akzeptanz. Ich wuerde auch keinem gruenen Dodl aufs Maul hauen nur weil er ein Dress an hat.

1. T´schuidigung! :bunt:

2. Du hast damit natürlich 100% recht, aber wenn die Alternative "Aufrüsten" ist dann gehe ich lieber ohne "Farben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

unsere 1200 waren ja 1000 fan 200 laengs?!

Hmm naja aber beim Tagesflieger hats geheissen "Fantribüne" ... die können ja jetzt nicht im Flieger dann sagen du, du und du ... ihr müsst auf die Längstribüne! ... oder? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.