Galatasaray Istanbul - Sk Sturm Graz 1:1


HBK

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Gratulation, wahnsinn. Bin schon auf die zusammmenfassung gespannt. Schade dass ich davon keine Minute live sehen konnte...

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

auf sky beim wirtn gesehen...gelitten ohne ende...da waren chancen von den türken dabei...unglaublich was die vergeben haben...aber großen respekt unseren jungs...das tor war weltklasse und derart kaltschnäuzig rausgespielt

bearbeitet von graz-west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

In Anbetracht dessen, dass wir gewinnen als auch verlieren hätten können und wnn man auch die Spieler der Türken betrachtet, bin ich mit dem Punkt mehr als zufrieden, auch wenn das dumme Gegentor dennoch ein kleines Bisschen schmerzt. Seis drum. Mit einem X in Istanbul hat keiner gerechnet. Btw: Der Torjubel im Flann zum 1-0 war auch nicht ohne...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Sehr gutes Spiel von Sturm. Hatte eigentlich schon die ganze Zeit das Gefühl, dass Sturm bei den Türken punktet! Drum hat sich dieser Tipp auch auf den meisten meiner Wettscheine niedergeschlagen :D

In der Verteidigung teils Glück gehabt und teils mit Mann und Maus erfolgreich verteidigt. Im Mittelfeld war dann irgend wie ein kleines Loch, aber die aus den Kontern waren die Grazer immer brand gefährlich. Da war echt alles drin in dem Spiel aber angesichts der stärke des Gegners ein wirklich absolut respektabler Punkt, mit dem man mehr als zufrieden sein kann! Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.