Celtic Glasgow - Rapid Wien 1:1


avvocato

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

[mieselsucht]ich weiß ja, dass wir auf der insel gute kritiken für den support bekommen haben, aber der dauersupport geht mir in bestimmten situation trotzdem noch auf den pacult´schen sack.

hab mich zwar großteils daran gewöhnt, aber gerade nachdem wir ein tor kassiert haben, find ich das sture weitermachen des "shalalala SK Rapid Wien" absolut nervtötend und unangebracht. man sollte doch meinen, dass ein heftiges "Ausgleich!" oder "A.g.R.k.u.s.!" der Manschaft mehr auftrieb gibt. kann dann von mir aus eh wieder in den sing sagn übergehen, aber ein bisschen spielbezogen supporten muss doch drin sein[/mieselsucht]

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Schläge nicht unbedingt, aber die Ordner greifen wegen jedem Scheiß ein, auch häufiger, nur weil jemand steht und schreit.

Richtig, nur so vermute ich auch das derjenige verhaftet wurde. Weil als Tor fiel, wegen Torjubel nur ein Stück nach vor rennst, hams den sofort rausgezogen und verhaftet. EInfach nur wegen Torjubel!

Ist nur Vermutung, hab nicht viel mitbekommen!

bodenloser frechheit -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Richtig, nur so vermute ich auch das derjenige verhaftet wurde. Weil als Tor fiel, wegen Torjubel nur ein Stück nach vor rennst, hams den sofort rausgezogen und verhaftet. EInfach nur wegen Torjubel!

Ist nur Vermutung, hab nicht viel mitbekommen!

bodenloser frechheit -.-

also wenn das wirklich so gewesen sein sollte, klingt das ja schon nach nordkoreanischen ausmaßen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Naja ganz so habs ich nicht gesehen, war der Torjubel, Bullen sind streßig geworden und der Typ hat sich eine Gerangel mit einer Gelbweste(Ordner) geliefert, dann habens ihn sehr unsanft rausgezogen, trotz allem bei uns wär das halb so schlimm gewesen und nix wär geschehen! Und dort sans einfach deppert!!

bearbeitet von Wolfersbergler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Richtig, nur so vermute ich auch das derjenige verhaftet wurde. Weil als Tor fiel, wegen Torjubel nur ein Stück nach vor rennst, hams den sofort rausgezogen und verhaftet. EInfach nur wegen Torjubel!

Ist nur Vermutung, hab nicht viel mitbekommen!

bodenloser frechheit -.-

War das zufällig diese Aktion??

img8071.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

viel langsamer kann man wirklich kein cola einschenken...

Was hast erwarten. Die Happl´n haben alle lila Armbänder gehabt! 8P

War das zufällig diese Aktion??

Genau das war sie, gleich nach dem 0:1! Fünf Cops gleich drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das Tornadosvideo ist wiedermal herrlich, aber die zwei Hansln beim Torjubel schlagen alles.

Laufen davon als wär ein Rudel Löwen hinter ihnen :lol: :lol:

:lol::lol: hab mir das video schon des öfteren reingezogen aber das habe ich erst jetzt bemerkt :lol::lol:

ned schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.