EL 3.Spieltag: FC Salzburg - PFC Lewski Sofia


rbs7

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Es ist dasselbe wie ich's schon im Vorbesprechungsthread zu Villareal geschrieben habe - unsere Heimspiele müssen wir gewinnen um weiter zu kommen. Gegen Levski müssen wir das Spiel selbst gestalten, ich hoffe es macht keiner den Fehler diese Mannschaft zu unterschätzen - die können Fußball spielen sonst wären sie nicht in der EL dabei, aber ja - um weiter vom Aufstieg träumen zu dürfen müssen -gerade- bei diesem Spiel drei Punkte her, sind drei Punkte Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

die haun wir weg, die machma fertig :clap:

nein ohne spaß, mir ist egal wie wir spielen, wenn am ende ein sieg rauskommt und am besten im zweiten spiel auch.

mit 12 punkten wären wir dann schon fix weiter!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gegen vermeintlich leichtere Gegner tut sich RBS schwer, ich würde daher auch nach der bisherigen tollen Leistung in der Gruppenphase noch nichts verschreien!

2 Niederlagen in den nächsten beiden Spielen, und der Spott ist wieder da. :sleepy:

Also anstrengen, den Gegner nicht unterschätzen, und mindestens 4 Punkte holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Alles unter 18 Punkte in der Endtabelle wäre ohnehin eine herbe Enttäuschung. :=

Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mannschaft gegen Lewsi eine gute Figur machen wird und somit zu 95 % in der KO-Runde steht. Da es nicht wirklich zu erwarten war umso schöner, würde ich mal sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

:support: SIEG

Das muss klappen - dann sind wir mit einem Bein in der Ko Runde

Wenn wir dann das Rückspiel auch noch gewinnen ... :x

Nur nix verschreien und net unterschätzen - das Spiel wird trotz des "leichten" Gegners der Knackpunkt für den Aufstieg :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ja voll fetten dank an stevens. ich hab gestern gedacht ich seh nicht recht und wär auch fast vom rezeptionsstuhl gefallen als ich das erste tor live im stream gesehen habe!! die leute in der lobby haben sich beim 2. tor dann nicht mehr so über einen wild fuchtelnden und herumhüpfenden concierge gewundert, da wussten sie es schon! :feier:

freu mich auf die partien gegen lefski! dank huub werden wir gut aufgestellt sein und en gegner sicherlich nicht unterschätzen. ich bin sooo glücklich, dass es wirklich den anschein hat, als würde das system jetzt greifen.

also zuhause bitte ein :0 also bestens 2 oder 3 zu 0. und auswärts bin ich mit nem 0:0 oder 1:1 vollauf zufrieden.

also jetzt müssten sie sich noch ordentlich reinscheißen, wenn sie den aufstieg "vergeben sollten"

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn gegen Villareal nur 18k kommen kann ich mir net vorstellen das gegen Levski 25+ kommen, ich lass mich gern überraschen und wünsch euch ei ausverkauftes Haus, aber dran glauben tu ich nicht.

Jetzt ist hoffentlich eine Euphorie ausgebrochen. Wobei man sagen muss dass Villareal zwar in der spanischen Liga vorne mitmischt, aber so richtig attraktiv sind sie nicht, da kennt man ein Celtic Glasgow oder Lazio Rom schon eher. Ausserdem waren keine Auswärtsfans, das wird gegen Sofia anders sein.

Bleibe bescheiden und wäre mit einem Punkt zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.