Fc Salzburg - Villareal CF 2-0 (1-0)


rbs7

Recommended Posts

hold your colour

Echt ein Wahnsinn was ihr da in da EL zamspielts.. wenn dass so weiter geht seh ma uns in irgendeiner Finalpartie :=:=

Leider hab ich das zweite Tor nicht gsehn , aber ich freu mich scho wenn ichs ma anschauen kann, der Typ is echt ein Wahnsinn, is nicht die erste Partie wo er dass zeigt, war auch gegen uns in Hütteldorf so.

GRATULATION!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bin gerade sprachlos, eine fast unmenschliche leistung von Salzburg heute. Sekagya und Tchoyi mit europaklasseleistungen, wahnsinn.

jetzt schauts schon sehr gut aus, Lazio und Villarreal reiben sich in der doppelrunde gegenseitig auf und gegen Lewski sollten schon auch punkte drin sein, die scheinen ja recht konfus.

und wen genau interessiert es jetzt noch, wie man gegen Dublin gespielt hat?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Tchoy war heute wirklich weltklasse. Ich kann mich nicht erinnern jemals einen Fußballer seines Kalibers in der österreichischen Liga gesehen zu haben. Hut ab und Gratulation! Bin gespannt auf Blumenaus Reaktion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sensationell! Gratulation den Salzburgern. So wird man Gruppensieger! =)

Und schon wieder bislang 4 Punkte für die 5 Jahreswertung. Wird wohl DIE Saison heuer für die Ösis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.