FS - Andere Sportarten


gingham

Recommended Posts

Stammspieler

Fussballultras im Schwimmbad, Tennisplatz, Turnhalle o.ä für mich ehrlich gesagt ein No Go und selbstdarstellerisch. Da wundert es natürlich nicht dass ein eigens von der Cattiva gedrehter 8 Minuten Film dann bei YouTube landet. Hauptsache es hat ja auch irgendwer gesehen.

Mit Verlaub, Daumen runter.

Sowas sollte man schließlich denen überlassen die da Ahnung von haben.... :=

bearbeitet von Lindener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Fussballultras im Schwimmbad, Tennisplatz, Turnhalle o.ä für mich ehrlich gesagt ein No Go und selbstdarstellerisch. Da wundert es natürlich nicht dass ein eigens von der Cattiva gedrehter 8 Minuten Film dann bei YouTube landet. Hauptsache es hat ja auch irgendwer gesehen.

Mit Verlaub, Daumen runter.

Sowas sollte man schließlich denen überlassen die da Ahnung von haben.... :=

Man muß aber auch dazu sagen das diese Aktion zu der Zeit geschah ald die Leute das Fußballstadion nur von aussen sahen.

P.S.:

Das du mit BS nicht viel anfangen kannst liegt in der Natur der Sache. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muß aber auch dazu sagen das diese Aktion zu der Zeit geschah ald die Leute das Fußballstadion nur von aussen sahen.

P.S.:

Das du mit BS nicht viel anfangen kannst liegt in der Natur der Sache. ;)

wobei ichs allgemein bei vereinen die einige sportarten "betreiben" ganz ok finde!?

glaub partizan, pana,... sind solche klubs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nun gut, letzendlich muss es natürlich jeder selber wissen wie und wo er abgehen will. Der fade Beigeschmack bei dem Verein bleibt, insbesondere in der Hinsicht dass eine links-orientierte Fangruppierung mittlerweile nur noch in der Schwimmhalle und/oder im Internet anzutreffen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Fussballultras im Schwimmbad, Tennisplatz, Turnhalle o.ä für mich ehrlich gesagt ein No Go und selbstdarstellerisch. Da wundert es natürlich nicht dass ein eigens von der Cattiva gedrehter 8 Minuten Film dann bei YouTube landet. Hauptsache es hat ja auch irgendwer gesehen.

Mit Verlaub, Daumen runter.

Sowas sollte man schließlich denen überlassen die da Ahnung von haben.... :=

warum? find ich nicht. wenn ich alles für meinen Verein gebe und geben will, alles für meine Farben mache und sie immer und überall im Herzen trage, wieso dann nicht auch andere Sportarten supporten? Pao supportete auch mal bei Tischtennis und das sicher nicht weil ihnen der sport so am herzen liegt. Wer sagt, dass man nur im Fußball "richtig" supportet? und ich find gerade BTSV in dieser Hinsicht gut. Der Punkt Selbstdarstellung mag zwar ansatzweise stimmen, aber wer macht das in D nicht? das alleine ist kein Argument! ich würd mich dabei erlich gsagt auch filmen bzw. fotos machen. schon nur mal wegen der Erinnerung. und dann kommt noch der Punkt dazu, dass das alles SV'ler sind/waren. Für mich definitiv Daumen nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

96 ebenfalls. Aber wie, und das ist die Kernfrage, kann man etwas supporten für das man keinerlei Leidenschaft hegt?!

ich weiss nicht wie es bei 96 ist.... bei crvena zvezda ist es einfach der verein, darum geht es! es gibt ein paar gruppen die supporten den verein - dann gibt es viele untergruppen die gehn nur zum fußball, manche zum basketball usw... ähnlich bei olympikaos. find ich eigentlich super! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.