SV Bad Aussee - Grazer AK


schurlibua

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Ich bin mal mutig und sage, dass alles unter einem Sieg mit mindestens fünf Toren Differenz eine "Schande" wäre.

Aufstellung:

Leitner - Deutschmann, Krasser, Vuksanovic, Bernhart - Schütz, Früstük, Tieber, Schenk - Kollmann, Rauter

Ergebnis: 1:8

Tore: ET ; Kollmann (5), Rauter (2), Schenk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sei ma bitte net bös, aber wie kann man zufrieden sein! 1 HZ keine schlechte Leistung aber was wir in der 2ten HZ geboten haben war eine Frechheit!!

Bei einem Stand von 0:4? Sei mir nicht bös, aber wennst sowieso Probleme mit der Konzentration hast, weil rund um dir alles mögliche passiert, denkst bei einem 0:4 nicht mehr ans Spiel!

Solang sie gewinnen reicht mir eine gute HZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Man schaue sich die Tordifferenz der beiden Führenden der Tabelle an und dann unseres.

Sollte es bei uns doch weitergehen und wir kriegen noch einen Lauf, scheiterts wieder am Torverhältnis - anscheinend haben unsere Burschen aus der letzten Saison wirklich nix gelernt.

5:1 schön und gut, aber diesen Gegner, musst wirklich fast zweistellig abmurksen - sorry liebe Ausseer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.