UEFA Europa League 2009/2010


slivo

Recommended Posts

Banklwärmer

kann mich noch an die alten championsleaguezeiten erinnern. da waren sicher 2500 türken da...keine gehäßigkeiten, einfach nur gute stimmung...wird sicher ähnlich werden...ich glaub damals gabs vorm stadion sogar einen kebapstand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

kann mich noch an die alten championsleaguezeiten erinnern. da waren sicher 2500 türken da...keine gehäßigkeiten, einfach nur gute stimmung...wird sicher ähnlich werden...ich glaub damals gabs vorm stadion sogar einen kebapstand...

:clap::clap::clap: danke für dieses posting. Hätte es nicht besser formulieren können und hoffe, dass es wieder so abläuft dieses mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja, ich glaub nicht, dass es so ein großer nacteil mit zuschauern in Bukarest ist, dass in diesem stadion heisse stimmung aufkommen wird, kann ich mir nicht so recht vorstellen:

Stellt sich halt trotzdem die Frage, warum diese Verschiebung nötig war? Ein paar Hanseln machen trotzdem mehr Stimmung als garkeine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also im Ernst, realistisch betrachtet habt ihr sicher keine schlechten Aufstiegschancen, zumindest um nichts schlechter als die anderen österreichischen Vereine, klar ein wenig Lospech, doch unattraktiv sind diese Mannschaften wieder auch nicht, und so bekommt ihr die Hütte leicht 3x voll, da auch einige Auswärtsfans anreisen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Wollen wir nicht gleich den Teufel an die Wand malen...wenn es tatsächlich wieder Abos für alle 3 Spiele gibt (hoffentlich auch bei uns!!!) dann gehen allein hier schon über 50% der Stadionkapazität weg, und die Tageskarten die dann übrigbleiben, werden nach wenigen Tagen auch weg sein...das Stadion ist für eine "Invasion", wie es OoK_PS tituliert, einfach zu klein ;)

qft

eine invasion gabs damals gegen galatasaray ja auch nicht...aber eins ist sicher: es wird wieder kochen und brodeln :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hab den ersten "schock" jetzt auch überwunden und find die gruppe gar nicht mehr so schlimm. hauptsache endlich wieder europäischer fussball bis in den Dezember hinein in Graz, da kommen schöne erinnerungen wieder hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Blöd ist ja außerdem, dass wir diesmal nich unterschätzt werden. Galatasaray und Panathinaikos haben beiden noch eine Rechnung mit uns offen. Und auch wenn man die heutige Mannschaft nicht mit der damaligen vergleichen kann, so werden die Griechen und die Türken dennoch mit etwas Respekt in die Spiele gehen. Und Bukarest wird dann wohl erst recht nicht den Fehler machen uns zu unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hab den ersten "schock" jetzt auch überwunden und find die gruppe gar nicht mehr so schlimm. hauptsache endlich wieder europäischer fussball bis in den Dezember hinein in Graz, da kommen schöne erinnerungen wieder hoch.

Ja, geht mir auch so, desto länger ich darüber nachdenke, desto mehr kann ich mich mit der Gruppe anfreunden. Die Chancen sind sicher nicht aussichtslos und mit den Gruppen H und J hätts mMn auch noch deutlich schlimmer kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Stellt sich halt trotzdem die Frage, warum diese Verschiebung nötig war? Ein paar Hanseln machen trotzdem mehr Stimmung als garkeine.

Steaua und AEK sind auch dabei, wohl wegen sowas, Austria/Rapid können ja auch ned gleichzeitig in Wien kicken. Und da sinds dann wohl nach den Koeffizienten gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

naja, ich glaub nicht, dass es so ein großer nacteil mit zuschauern in Bukarest ist, dass in diesem stadion heisse stimmung aufkommen wird, kann ich mir nicht so recht vorstellen:

:lol:

also wenn mein Klub in so einer Drecks-Schüssel spielen würde, würde ich auch ab und zu auszucken und aufs Spielfeld rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

:lol:

also wenn mein Klub in so einer Drecks-Schüssel spielen würde, würde ich auch ab und zu auszucken und aufs Spielfeld rennen.

was soll ma tuan als fan... 8P

ich jammere auch immer, weil mir liebenau zu klein ist (mind 20.000 bräuchat ma..)

stimmung wird trotzdem 1A sein, keine frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.