"Auch Rapid hat jüdische Wurzeln"


penzing1140

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
"Auch Rapid hat jüdische Wurzeln"

West-Abo-Fan und Maccabi-Wien-Leiter - ja, das geht! Albert Stern erklärt exklusiv, warum das kein Widerspruch ist und die Rapid-Geschichtsbücher bald neu geschrieben werden müssen.

http://www.sportnet.at/sportnetatinterview...he_wurzeln.urla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was bitte is ein west-abo-fan? o.O

geb dem thread nicht lange, hat ja keine wirklich aussagekräfte quelle als nachweis....

ich les die erste antwort dieses interviews und schon kommt ne meiner meiner nach lüge, wann bitte gab es ein problem auf der ost? und ja ich hab ost-abo und weiss was dort los is aba ein richtiges problem sah ich da nicht wirklich.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich versteh die Aufregung nicht ganz. Finde das Interview recht interessant. Als jemand, der sich stark für die Historie und den Beginn von Rapid interessiert, bin ich vor allem auf die historischen Funde gespannt.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Supa, kann i mir an neuen Verein suchen !!!!!!!111111einseinself

Wen interessiert das?

also ich find sowas immer interessant. ob man an eigenen thread braucht ist aber sicher diskutabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Obwohl ich sportnet eigentlich nie lese, verstehe ich die aufregung auch nicht. Das ist ja wenigstens mal was interessantes aus dem hintergrund, auch für Nicht-Rapidler.

Ob man dazu aber einen eigenen thread aufmachen muss... naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Rapid-Fan mit Abo im BW natürlich, was denn sonst?

Nettes Interview ansonsten.

+1

nur dieses argument wird mir nie einleuchten:

Allerdings spielt hier auch das Auftreten der Polizei in und um die Stadien eine große Rolle. Bei vielen Fans senkt zu starke Polizei-Präsenz die Hemmschwelle."

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.