Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
coolRunnings

öfb spam

26 Beiträge in diesem Thema

Hy!

Judaschitz wieder nicht im Kader des ÖFB :clap:

Nicht schlecht - auch wenn sich der Herr aus dem Burgenland langsam verar***t fühlen muß - sehr mutig von Constantini wieder auf ihn zu verzichten.

So macht es wieder Spaß, dass Nationalteam zu beobachten!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

Nicht schlecht - auch wenn sich der Herr aus dem Burgenland langsam verar***t fühlen muß - sehr mutig von Constantini wieder auf ihn zu verzichten.

coolRunnings

Deine Argumente hauen mich geradezu vom Hocker.

deine sportlich-fairen Grüße kannst du dir bitte in den A**** schieben, wenn du mit Judaschitz usw. daher kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

coolRunnings

du bist so deppert ... unglaublich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja wenn man was nicht verstehen will versteht man es eben nicht!

was hat das laufpensum mit einem topscorer zu tun?

also erkläre es mir, bist scheinbar eh so gscheit!

hast überhaupt schon ein spiel vom ivanschitz bei mainz gesehen?

kann ich mir nicht vorstellen!

bist du wirklich so dämlich und glaubst man bräuchte in deutschland nicht zu laufen? ich befürchte ja, du bist so dämlich und damit hat sich jede weitere diskussion erübrigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

konstante leistung heisst das zauberwort und das kannst erst am ende der saison bewerten!

manchmal denke ich mir du stellst dich absichtlich so blöd! :lol:

du vollidiot, wann hat alaba konstante leistung gebracht? wo bringt patocka konstante leistung? du stellst dich nicht blöd an, du bist wirklich das blödeste individuum im gesamten asb, unfassbar wie man so strohdumm sein kann. da hat ja jedes waschbecken mehr IQ als du. und jetzt lass mich mit deinen dummheiten zufrieden, red mit dem nächsten tisch, der hat deine kragenweite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist du wirklich so dämlich und glaubst man bräuchte in deutschland nicht zu laufen? ich befürchte ja, du bist so dämlich und damit hat sich jede weitere diskussion erübrigt.

langsam glaube ich du bist ned ganz dicht mit deinem ivanschitzwahn! wer sagt denn das er nicht läuft du vogel, das problem ist halt das er nach jedem antritt 3 minuten ausblasen muss und somit nicht die kondi für 90 minuten hat!

einen spieler kann man halt nicht nur nach toren oder assits bewerten sondern als ganzes! und da spielt die nicht vorhandene körperliche fitness eine grosse rolle!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

langsam glaube ich du bist ned ganz dicht mit deinem ivanschitzwahn! wer sagt denn das er nicht läuft du vogel, das problem ist halt das er nach jedem antritt 3 minuten ausblasen muss und somit nicht die kondi für 90 minuten hat!

einen spieler kann man halt nicht nur nach toren oder assits bewerten sondern als ganzes! und da spielt die nicht vorhandene körperliche fitness eine grosse rolle!

blubb du trottel, halt einfach deine blöde fresse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du vollidiot, wann hat alaba konstante leistung gebracht? wo bringt patocka konstante leistung? du stellst dich nicht blöd an, du bist wirklich das blödeste individuum im gesamten asb, unfassbar wie man so strohdumm sein kann. da hat ja jedes waschbecken mehr IQ als du. und jetzt lass mich mit deinen dummheiten zufrieden, red mit dem nächsten tisch, der hat deine kragenweite.

du bist ja echt der grösste vollidiot hier im forum, wer redet hier vom alaba oder patocka?

aber immer wieder schön zu sehen wie du aus argumentationsnotstand sofort denn vollproleten raushängen lässt!

:super:

hat dir deine mama keine manieren beigebracht du prolet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist ja echt der grösste vollidiot hier im forum, wer redet hier vom alaba oder patocka?

aber immer wieder schön zu sehen wie du aus argumentationsnotstand sofort denn vollproleten raushängen lässt!

:super:

hat dir deine mama keine manieren beigebracht du prolet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

coolRunnings

diesen user bitte sofort ausnahmslos sperren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn hier mal jemand seine Fresse halten sollte, dann bist das du Ernesto! Geh an die Luft, hau ein paar mal gegen den Kasten oder geh dich duschen. Aber diese Beschimpfungen hier sind absolut unter aller Sau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag