ADMIRA/WACKER - Austria Wien Amateure


charley

Recommended Posts

NCITDOME!!!

jetzt wird uns also noch ein wettskandal angedichtet. weber kritisiert öffentlich den präse.

saison kann abgehakt werden. jetzt gehts rund. :holy:

wird wohl wieder einen komplettumbau geben. hoffentlich schon im winter, damit man für nächste saison halbwegs eingespielt ist ......

Was hat Weber gesagt?

Edit: Danke Mihret!

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Was hat Weber gesagt?

Edit: Danke Mihret!

er kritisiert, dass die sache öffentlich gemacht wurde. und das hat ja der präse getan.

1:1 ist ganz klar eine niederlage für uns.

leistung in halbzeit 1 ein skandal.

dospel, horvath, ledezma fehlten. janocko gebenched. drescher und dann topcagic in die kampfmannschaft gerückt.

saison quasi vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird da nicht ein bisschen zuviel schwarzgemalt? Es sind jetzt sieben Punkte auf die Spitze, wenn A. Lustenau heute gewinnt zehn, und 2/3 der Saison sind noch zu spielen. Ihr habt so viel Qualität in der Mannschaft, so viele Routiniers das man euch noch nicht abschreiben darf. Ihr seid mir nicht unsymathisch, aber ich will halt das ein Westklub aufsteigt, von dem her passts eh ;)

Und ihr hattets noch ordentliches Glück, als der Austrianer ganz alleine in der 93. Minute vorm Tor auftaucht und Mandl anschießt.

Nächste Runde in Lustenau gegen den FC, die haben auch schon längere Zeit keinen Dreier mehr eingefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

lustenau könnte wahrlich ein dankbarer gegner für uns werden, aufgrund unserer auswärtsstärke.

ich hoffe, dass gestern alle mal kapiert haben wie das aussieht, wenn unsere leader janocko, ledezma und dospel nicht spielen. speziell der rest des teams sollte das nun mal zur kenntnis nehmen, und danach handeln.

zur erinnerung -> schlechtestes spiel: hartberg daheim, janocko verletzt

schlechteste 2. halbzeit: sankt pölten auswärts, dospel verletzt, janocko und ledezma ausgewechselt

schlechteste erste halbzeit: gestern. dospel verletzt, ledezma krank, janocko auf der bank.

die drei (und mandl) sind keine allheilsbringer. aber diese 4 spieler sind einfach unsere leistungsträger, unsere besten, in der liga etwas besonderes, und unheimlich wertvoll für unsere mannschaft. bringen tuts aber nur was, wenn die anderen 7 auch laufen und fighten. zu viert kann man kein fußballspiel gewinnen. die jungen dibon und mattes erfüllen diese aufgaben mmn ganz gut (gestern auch topcagic), der rest wacht aber immer erst auf, wenns praktisch zu spät ist. wieviele tore haben wir bisher in der ersten hz erzielt? genau 4 von 16. das team muß mal am spielbeginn bereit sein, nicht immer erst wenns eng wird.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wenigstens liegt a.lustenau derzeit gegen hartberg 2:0 hinten.

Wenn sie verlieren haben wir trotzdem einen Punkt aufgeholt.

Ja, verdammte Ironie des Schicksals. Die verlieren endlich mal wieder, und wir sind zu blöd, das richtig auszunutzen. Aber wahrscheinlich haben wir wichtigere Probleme zu lösen - man wird sehen.

Edit: Spruchband hart, aber ehrlich und richtig.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ja. und weils ihnen so gut gefallen hat, das spruchbandl, haben sie sich gleich weiter dran gehalten. :x

Stehen zwar die Tatsachen drauf, mit denen auch ich mich vollinhaltlich idenifiziere, aber ob es die Spieler im positiven Sinn motivieren kann, wage ich zu bezweifeln :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

vielleicht wäre das eine positive motivation:

sankt pölten auswärts:

fan a: urlaubstag, verdienstentgang 120€, monatsgehalt 1400€

fan b: urlaubstag, verdienstentgang 220€, monatsgehalt 2100€

fan c: urlaubstag, verdienstentgang 150€, monatsgehalt 1700€

fan d: zeitausgleich 5 stunden, zeit muß eingearbeitet werden, monatsgehalt 1300€

fan e: freizeit, monatsgehalt 800€

usw., usf.

durchschnittlicher aufwand für das spiel:

sankt pölten: ~35€

salzburg: ~60€

innsbruck: ~120€

lustenau: ~150€

auf die gefühle der herren stars mag ich da keine große rücksicht nehmen, wenn ich mir leistungen wie in hz 2 beim derby zu gemüte führen muß.

die lachen ja auch darüber, dass unsereiner so deppert ist, sich urlaub nimmt, und noch geld ausgibt für die spiele. obwohl wir für deren begriffe ja eigentlich gar nix verdienen.

nicht falsch verstehen: ich weiß, dass fußball ein sport ist. sport kann man nicht mit anderen berufen vergleichen. im sport kann man immer verlieren. der gegner macht das ganze ja so kompliziert, weil der eigentlich auch gewinnen will. allerdings gibts unterschiede in der art und weise wie man verliert. in lustenau war keiner der mitgereisten fans dem team böse. obwohl die heimfahrt von dort weit bitterer war als jene von sankt pölten.

wenn sich die mannschaft mit vollem einsatz gegen eine niederlage stemmt, und es klappt einfach nicht, dann leide ich mit ihr.

in sankt pölten wurden wir aber verarscht. und das darf nicht sein, in einem derby schon gleich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.