Linzer ASK - SV Ried


LASK1965

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Aja, das hab ich ja fast vergessen, dass ihr letztes Jahr die bis zu diesem Spiel unbesiegte LASK-Meistermannschaft 09/10 unter Lindenberger geschlagen habt...

Lg

Haggod, hab eh scho an Wachler dazugeben, meinst du wirklich mir ist der Unterschied zwischen der heurigen und letztjährigen Lask-Elf/Form nicht bewusst. Mir ist schon klar dass das am Samstag alles andere als leicht wird einen Punkt bei euch zu holen, nur die Aussage "Ried ist auswärts praktisch nichts" konnte ich nicht einfach so stehen lassen :winke:

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Haggod, hab eh scho an Wachler dazugeben damit, meinst du wirklich mir ist der Unterschied zwischen der heurigen und letztjährigen Lask-Elf/Form nicht bewusst. Mir ist schon klar dass das am Samstag alles andere als leicht wird einen Punkt bei euch zu holen, nur die Aussage "Ried ist auswärts praktisch nichts" konnte ich nicht einfach so stehen lassen :winke:

Na, dann ist Ried halt auswärts ned "Nichts" sondern "fast nix", ok? Als Auswärtsmacht wirst du deine Mannschaft ja hoffentlich nicht bezeichnen...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

teambuilding .... na hoffentlich sans am samstag a so fit wie da beim saufen ... :feier:

edit: und ich glaub das die auswechslung von prager nur zum schutz von ihm war. die rieder sind ja gegen ihn amok gelaufen. das wäre wohl eine schlimmere verletzung geworden wenn er nicht rausgenommen worden wäre.

Kannst endlich mit dem Blödsinn aufhören? Amok laufen eure Spieler (Panis, Saurer, Klapf) regelmässig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kannst endlich mit dem Blödsinn aufhören? Amok laufen eure Spieler (Panis, Saurer, Klapf) regelmässig...

Ganz erhrlich. Bei so "Sypmathieträgern" wie dem Drechsel oder dem Lexa würde mich das ned wundern...

Besonders Lexa gehört zu meinen besonderen Lieblingen... :love:

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hallo

Hätte mal ne Frage, wie viel Auswärtskarten werden bei euch verkauft?

Und wisst ihr zufällig wie viele von denen noch frei sind?

es gibt genug karten für euch.

ihr werdet, so wie immer, den sektor sicher bei weitem nicht füllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

es gibt genug karten für euch.

ihr werdet, so wie immer, den sektor sicher bei weitem nicht füllen.

ja oke danke, wollts nur wissn, wobei es sich mittlerweile schon erübrigt hat, hab leider doch keine möglichkeit nach linz zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

2000 - 2500 karten gibts normal

so viele sind´s dann aber auch nicht, 1.500 karten gibts im sektor 8 für die gäste. wird also wie immer reichen.

unser coach wird schon ordentlich dampf gemacht haben unter der woche. ich erwarte mir morgen einen starken lask der die rieder von der 1. minute weg unter druck setzen wird.

11.000 zuschauer erwarte ich mir, mehr dürfen es natürlich immer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.