Fußball-Taktik-Forum?


Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich möchte hier für kein Forum Werbung machen, ich habe eine Frage:

Gibt es ein deutschsprachiges Fußball-Forum, das sich insbesondere um die Taktik dreht? Fußballforen wie dieses gibt es ja zu Genüge, mir fehlt aber eines, in dem es weniger um Ergebnisse, Transfers o.Ä. geht, sondern um Aufstellung, System, usw.

Ich habe jetzt einige Zeit danach gegoogelt, leider ohne Erfolg. Vielleicht kennt hier jemand eines.

Wenn sich Interessierte finden, könnte man ja eventuell so ein Forum erstellen. Ich war einige Jahre Admin eines einigermaßen erfolgreichen Fußballforums (welches sich jedoch leider vor kurzem aufgelöst hat), und kenne mich mit diversen Forensoftwares recht gut aus.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

So... erstmal Hallo - mein erster Beitrag im ASB!

Hoffe wir werden viel Spaß haben... :augenbrauen:

Bzgl. deiner Frage:

Finde die Idee eines Taktikforums echt spitze und hab sofort eines installiert.

www.taktik-forum.tk

Für die PC-Insider:

-> ist kostenlos - seid daher bitte gnädig - auf forenking ( :king: ) erstellt, aber von dot.tk auf eine Top-Level-Domain umgeleitet...

Bitte um viele Registrierungen, vielleicht können wir ja zusammen eine echte Community aufbauen!!!!?

Lg

bearbeitet von StolzerÖsterreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.