Red Bull Juniors - SCR Altach 1:2


n`alex

Recommended Posts

02.07.2010

geht schon wieder weiter.....

Infos zur Auswärtsfahrt nach Salzburg

Wann: Freitag, 02.10.2009

Abfahrt: 13.30 Uhr

Ab: Stadion Schnabelholz

Spielbeginn: 19.00 Uhr

Preis: 30 Euro (Fanclubmitglieder 27 Euro) exkl. Eintrittskarte

Rückfahrt: unmittelbar nach dem Spielende um ca. 21.00 Uhr

Ankunft in Altach: ca. 01.00 Uhr

Eintrittspreise in Salzburg: 12 Euro / Ermässig 9 Euro (Kind 2.50 Euro)

ACHTUNG

Busfahrt: findet nur statt bei Mindest-Teilnehmerzahl 35.

Anmeldeschluss MITTWOCH, 30.09.09 um 15.00 Uhr!!

Anmeldungen AUSSCHLIESSLICH bei den Altacher Fanclubs unter Telnr. 0043/664/2213346, oder unter der Emailadresse [email protected]

Im Bus sorgen die Fanclubs für die Verpflegung zu unschlagbaren Preisen.

BITTE DIESE INFOS AN ALLE INTERESSIERTEN WEITERLEITEN!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Hab im altachfans.at Gästebuch gelesen Herr Längle könne Geschäftliches und Privates nicht trennen und habe Patrick Pircher suspendiert ! Stimmt das?

Also dieser Beitrag lässt jede Menge Raum für Spekulationen. :lol::augenbrauen:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jawohl! Wichtige 3 Punkte gegen die Jungbullen. Leider waren in der Sky Konferenz quasi nur die Tore zu sehen, vom Spiel bekam man fast nichts zu sehen...

Unnötige Rote von Pico, wird wohl mehr als ein Spiel Sperre geben.

Achja, geiles Tor von Tomi :love: und Bammer scheint auch wieder da zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gute Runde für uns! Krass ist nur: 4 rote Karten für 4 Vorarlberger Mannschaften - ich hätte gestern Abend noch wetten sollen, als ich nach der Konfernz behauptet habe dass die Austria gegen Hartberg verliert und das zu 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

ein Spiel Sperre. Die Augen des Linienrichters waren wohl doch nicht so gut.

Das ist sehr gut. Ohne ihn hätte ich mir um unsere Abwehr gegen Lustenau und Wacker von der Quantität her durchaus Sorgen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.