FC BW Linz vs. SC Weiz


sparkle

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

ich tippe mal auf ein knappes 1:0, welches in der 86 min fällt.

Warum muss es denn immer so spannend werden... Wäre zur Abwechslung mal für einen deutlichen Sieg mit Sixpack von Jelcic oder so... :happy:

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

halt ich genauso.will mir nämlich heut abend meinen kulinarischen jahrmarktsausflug(vom ochsen übers henderl zur zuckerwatte gebettet auf ein paar kühlen blonden)durch nix verderben lassen.

darum mein wunsch an den´oktobermann´-ein 4-1 bitte schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Befürchte, dass wir nach 120 Minuten gegen das kampfstarke Allerheiligen nicht über ein X hinaus kommen...täausch mich aber auch gerne ;-)

Nachdem ich letztes mal mit meinem Tip schon recht hatte, sagen mir meine hellseherischen Fähigkeiten diesmal einen Sieg mit zwei Toren Unterschied voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

verdient verloren.

grottenschlecht,unterirdisch-die spezialattribute behalt ich mir da mal vor.was da heute abgegangen ist kann man eigentlich mit worten nicht mehr beschreiben.heute explizit jemand einzelnen durch den kakao zu ziehen wäre vermessen.da fang ich dann beim goalie(noch das kleinste übel) an und hör dann bei den stürmern auf.

was mich schon seit monaten interessiert ist wie unser trainer den begriff mittelfeld deffiniert.denke das weiss er manchmal selbst nicht so genau.

danke liebe mnnschaft und danke lieber trainer fürs wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.