SC Wiener Neustadt vs SK Rapid Wien (Vorbesprechung)


Capo

Recommended Posts

Weltklassecoach

falls nicht kommst halt auf die nordwest :)

Na wegen mir wäre es ja nicht gewesen, hab ja Abo *g* aber die Frau braucht noch den Stehplatz neben mir :) Ansonsten würd ich ja sofort auf das Angebot zurückkommen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Warum können wir uns nicht darauf einigen dass es der WNSC ist und net SC Magna, immer muß ich SC Magna lesen :-(((((

[X]

am schlimmsten find ich ja die abkürzung SCM , da läufts mir kalt den rücken runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Assoo die Frau :)

Ich zitiere Toffolo:"Das Stadion also die Curva Nord ist nicht für eine Signora" *gggg*

Gott sei Dank ist das ja nicht der Fall :)

Auf unserer Curva Nord haben natürlich auch Frauen Platz :)

Was?? Gott sei Dank ist das bei uns so!!! :clap::clap::clap:

FRAUEN AUS DER KURVE DAMIT DIE KURVE LEBT xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Assoo die Frau :)

Ich zitiere Toffolo:"Das Stadion also die Curva Nord ist nicht für eine Signora" *gggg*

Gott sei Dank ist das ja nicht der Fall :)

Auf unserer Curva Nord haben natürlich auch Frauen Platz :)

Ich zitiere Mike: "Da spielt meine Familie gegen meine Freundin" ... deshalb muss sie ja mit, ... das ist ja bei mir die REALITÄT! :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Dienstag, 29. September 2009

SCM-Rapid: AUSVERKAUFT!

Es ist soweit: Der Bundesliga-Hit zwischen dem SC Magna Wiener Neustadt und dem SK Rapid Wien ist seit wenigen Minuten ausverkauft. 7.030 Fans werden am Sonntag live dabei sein, wenn Kuljic & Co den österreichischen Rekordmeister fordern.

ein schönes bild :

rapid.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

in der krone liest man von 7500 Zuschauern??

an das SCM werden wir uns wohl gewöhnen müssen, den wnsc gibts nicht mehr, das ist bittere Realität :heul:

Leider bekennt man sich immer noch viel zu wenig zum wnsc, da half die ganze Fusion nichts, man hört und liest und kennt den Verein nur unter Magna, leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

in der krone liest man von 7500 Zuschauern??

Leider bekennt man sich immer noch viel zu wenig zum wnsc, da half die ganze Fusion nichts, man hört und liest und kennt den Verein nur unter Magna, leider

Es liegt an die Fans, wie Sie den Verein bei Gesprächen von Freunden, Bekannten, Familie,..... nennen. Bei mir und auch auf der NW ist er noch immer der "SC" (für sprechfaule :finger: ) oder der WNSC. Vielleicht wirds ja mal gehört von den Medien.......... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

...also zumindest auf noe.krone.at wird ganz deutlich von "7.030 zuschauer" berichtet...die sind offenbar auf zack...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Es liegt an die Fans, wie Sie den Verein bei Gesprächen von Freunden, Bekannten, Familie,..... nennen. Bei mir und auch auf der NW ist er noch immer der "SC" (für sprechfaule 90.gif ) oder der WNSC. Vielleicht wirds ja mal gehört von den Medien....

So ist es!!! Es ist und bleibt der WNSC und von mir wirst nur ein WNSC hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

...also ich werd mit mit zumindest vier anderen leuten auf der nord die blau-weiße fahne hochhalten...;-)

Hey cool. Ich werde euch mit meiner kleinen blau-weißen Ratsche vom Sektor B auf der West aus zuratschen, wenn wir ein Tor schießen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hey cool. Ich werde euch mit meiner kleinen blau-weißen Ratsche vom Sektor B auf der West aus zuratschen, wenn wir ein Tor schießen. :feier:

sag in martin noch er soll seine trompete mitnehmen, dann habts es sicher lustig dort :schwul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.