SC Wiener Neustadt vs SK Rapid Wien (Vorbesprechung)


Capo

Recommended Posts

Weltklassecoach

Tja das wird sich nicht vermeiden lassen das auf der West auch sehr viele Rapidler sitzen werden, aber was solls, war gegen Mattersburg auch nicht anders und dennoch haben es ein paar geschafft und wenn der Support und das Spiel passt, bin ich mir sicher das wir noch mehr Leute dafür begeistern können, das sie aufstehen wenn Sie "blau-weiß" sind ... :clap:

Und da sogar den Rapidler aufgefallen ist, das FAN's im Hanappi supporten, auch wenn es nur "wenig" waren, dann kann das durchaus daheim genau so auffallen und ich glaub das wird es auch! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es wäre anzudenken, am Eingang (edit: am Haupteingang, dh. zur West oder zur Süd) irgendwelche blau-weissen Gimmicks zu verteilen. Für jene, die sich von den Rapid-Fans abgrenzen wollen.

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es wäre anzudenken, am Eingang (edit: am Haupteingang, dh. zur West oder zur Süd) irgendwelche blau-weissen Gimmicks zu verteilen. Für jene, die sich von den Rapid-Fans abgrenzen wollen.

Hm, weiß nicht, glaub ganz ehrlich gesagt das zwar gegen einen Schlager so etwas gemacht werden sollte, bin aber der Meinung das Rapid eher der schlechteste "Gegner" dafür wäre, da die Fan-Kulisse sowieso die größte Österreichs ist und da sicherlich die meisten "Rapid-Fans" sein werden, was anderes kann ich mir da gegen die Austria vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Am Witzigsten finde ich ja diese Konsorten, die in Wiener Neustadt wohnen, eh kaum auf ein Rapidmatch gehen, aber wenigstens dann noch ganz weit den Mund offen haben und sich so outen.

Dieses Jahr gehe ich zweimal zu einem Match und zwar bei Neustadt - Rapid, weil da habe ich es ja gleich gar nicht weit.

Ich kenne zwei solche Konsorten und frage mich, wieso die sich Fussballfans nennen?????

So eine Einstellung missfällt mir, habe denen aber schon X Mal die Meinung gesagt, der eine ist eben beleidigt auf mich, mir ist das aber nur recht :)

bearbeitet von Martin Laursen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ja gut, wohne mittlerweile in Bad Fischau, vormals Wien-Simmering, natürlich geh ich auch auf dieses Spiel, eben weil es nicht weit weg ist. Nur als Zusatz, ich war gegen Salzburg,Aston,HSV;Apop,Kärnten,Lask,am Do gegen Glasgow dabei, mehr geht einfach beruflich auch nicht. vor allem die Sa Spiele. Das wird ein Heimspiel, und als Kenner des Bahnhofes in Neustadt, mein Gott, der wird dermaßen überfüllt sein, wenn 2000 mit dem Zug anrollen. Das Stadion wird sicher zu 70-80% grün sein. PS: Nicht mit dem Auto zum Stadion, is einfach nur sinnlos. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Am Witzigsten finde ich ja diese Konsorten, die in Wiener Neustadt wohnen, eh kaum auf ein Rapidmatch gehen, aber wenigstens dann noch ganz weit den Mund offen haben und sich so outen.

:clap:

diese sind auch die ersten, die einen verein verlassen, wenns mal nicht so gut läuft und mit fliegenden fahnen, fan von einen anderen verein werden der gerade " IN " ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:clap:

diese sind auch die ersten, die einen verein verlassen, wenns mal nicht so gut läuft und mit fliegenden fahnen, fan von einen anderen verein werden der gerade " IN " ist !

Die wird es aber leider immer und immer wieder geben. Dagegen kann keiner was machen. Hauptsache ist, das es Fans wie uns gibt, die immer da sind, bei jeder Höhe und Tiefe des Vereins. So schaut's aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

...also ich werd mit mit zumindest vier anderen leuten auf der nord die blau-weiße fahne hochhalten...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dienstag, 29. September 2009

SCM-Rapid: AUSVERKAUFT!

Es ist soweit: Der Bundesliga-Hit zwischen dem SC Magna Wiener Neustadt und dem SK Rapid Wien ist seit wenigen Minuten ausverkauft. 7.030 Fans werden am Sonntag live dabei sein, wenn Kuljic & Co den österreichischen Rekordmeister fordern.

Zwar hat das Stadion in der Giltschwertgasse ein Fassungsvermögen von 7.700 Personen, allerdings sind bei Risikospielen (wie jenes gegen Rapid) nur 7.030 erlaubt. Dennoch: Für den SC Magna bedeutet diese Zahl neuen Rekord, sowohl in der Bundesliga, als auch im Cup. Vizepräsident Ernst Neumann: "Am Sonntag erwartet uns ein tolles Fußballfest!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hoffe das jemand seine resvierten Karten für den Weststehplatz nicht abholt, ich brauch nämlich noch eine := *hoff*

Edit:

7030 Fans ist echt Hammer ... ich bin schon gespannt auf die Kulisse ... echt Wahnsinn!

bearbeitet von webPublic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe das jemand seine resvierten Karten für den Weststehplatz nicht abholt, ich brauch nämlich noch eine := *hoff*

Edit:

7030 Fans ist echt Hammer ... ich bin schon gespannt auf die Kulisse ... echt Wahnsinn!

falls nicht kommst halt auf die nordwest :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.