SC Wiener Neustadt vs SK Rapid Wien (Vorbesprechung)


Capo

Recommended Posts

V.I.P.
So, 04.10.2009, 18:00 Uhr, Stadion Wr. Neustadt

In der 10. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wr. Neustadt auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien:
3,30 - 3,20 - 1,80




scr-1.jpg

Hoffe das wir an die Leistung der letzten Spiele anschliessen können und hoffe natürlich auch das Rapid ein wenig "müde" aus Glasgow nach Wiener Neustadt kommt!

Tippe auf einen knappen 2:1 Heimerfolg!

Tore: Kurtisi,Aigner bzw. Hofmann bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ein Punkt wird es werden, Rapid wird müde sein, in Glasgow werden die ohne Ende gefordert und das wird sich auswirken. Wir können in Ruhe antreten und denke schon dass wir einen PUnkt holen können, zu Hause sind wir schon noch manchmal über uns hinausgewachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich schließe mich mal Capo's Tipp an: 2:1 könnte es gut werden.

Denke auch das Rapid müde sein wird und vielleicht nicht so schnell in die Gänge kommt und diesmal die Zeit reicht.

Kurtisi x 2 und Jelavic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

aufgrund dws spieles in glasgow, ist ein sieg im bereich des möglichen. tippe auf ein 2:1 für unsere blau-weissen !

bearbeitet von friedrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

...schaun mer mal - wir dürfen es halt nicht übertreiben...im hanappi haben wir die rapidler überraschen können, ob das ein zweites mal gelingt, ist eine andere frage...

noch dazu wird es von der stimmung wohl eher wieder ein auswärtsspiel - ich hoffe, ich täusche mich, aber ich geh mal von ner fan-verteilung von 1/3 SC-fans und 2/3 rapid-fans aus...da heißt es gerade für unser drittel voll dagegenzuhalten...

ich rechne mal mit nem remis, hoffe aber im herzen auf einen sieg (und wenn das to der fornezzi schießen muss, wäre es mir egal...;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

...schaun mer mal - wir dürfen es halt nicht übertreiben...im hanappi haben wir die rapidler überraschen können, ob das ein zweites mal gelingt, ist eine andere frage...

noch dazu wird es von der stimmung wohl eher wieder ein auswärtsspiel - ich hoffe, ich täusche mich, aber ich geh mal von ner fan-verteilung von 1/3 SC-fans und 2/3 rapid-fans aus...da heißt es gerade für unser drittel voll dagegenzuhalten...

ich rechne mal mit nem remis, hoffe aber im herzen auf einen sieg (und wenn das to der fornezzi schießen muss, wäre es mir egal...;-))

:verbot:

-> 2/3 rapid-fans, 1/3 neustadt-zuseher, 50 neustadt-fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Müde????also ein Profi sollte jeden tag ein Spiel spielen können, darf er nicht müde sein!

darf ein Bauarbeiter am Donnerstag zum Polier sagen, er sei müde, da er ja schon seit Montag einen 10 Stunden dienst schiebt, der wesentlich härter ist als dies eines Fussballprofis???aber ohne Massagen oder Waldausläufe dazwischen!

also ich kann das Wort Müde für einen gutbezahlten profi nicht mehr hören!

wird ein Heimspiel der Wiener Proleten werden, tippe daher auf einen Rapid Sieg!

alles andere wäre eine Überraschung und erfreulich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Müde????also ein Profi sollte jeden tag ein Spiel spielen können, darf er nicht müde sein!

...

wird ein Heimspiel der Wiener Proleten werden, tippe daher auf einen Rapid Sieg!

für alle die glauben das rapid vor müdigkeit einbrechen wird, denen kann ich versichern das es nicht so sein wird. nach birmingham haben wir bewiesen das man auch 3 tage nach so einem spiel eine sehr gute leistung bringen kann.

das wort asozial hast bei deiner prognose vergessen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hoffe auf einen sieg, tippe aber auf ein 1:1

Geht mir genau so, wobei ich glaube, dass bei einem eventuellen Unentschieden mehr als 2 Tore fallen.

Mein erhoffter Tipp: 3:2, Kurtisi, Wolf und endlich wieder einmal Viana.

ansonsten 2:2... schau ma mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:verbot:

-> 2/3 rapid-fans, 1/3 neustadt-zuseher, 50 neustadt-fans

Naja, es passen doch knapp über 100 aufs Nordwestchen. Und dann gibt es noch den einen oder anderen bei den Sesselpupsern auf der West. Mich, K3RO, WebPublic und friedrich zum Beispiel. Dass wir auf der West durchsetzt sein werden von Rapidlern, dass schmeckt mir gar nicht und macht mich ein bisserl grantig. Von der Nord und von der Ost nehme ich an, dass die durchgehend Grün sein werden.

Wurscht. Ordentlich spielen. Ordentlich supporten.

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es passen doch knapp über 100 aufs Nordwestchen. Und dann gibt es noch den einen oder anderen bei den Sesselpupsern auf der West. Mich, K3RO, WebPublic und friedrich zum Beispiel. Dass wir auf der West durchsetzt sein werden von Rapidlern, dass schmeckt mir gar nicht und macht mich ein bisserl grantig. Von der Nord und von der Ost nehme ich an, dass die durchgehend Grün sein werden.

Wurscht. Ordentlich spielen. Ordentlich supporten.

also die ost is sowieso komplett grün-weiss da diesmal die ganze ost der auswärtssektor ist, d.h. die karten dafür konnte man nur bei rapid selbst personalisiert kaufen. den rest ja wirst du vermutlich recht haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.