CL 2. Spieltag


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

alles sky? kann man sich das match dann aussuchen sorry könnt vielleicht ne broschüre holen aber ihr wisst es sicher! also wenn ich da fast jedes match in europa sehen kann muss ich mir wohl auch sat zulegen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

alles sky? kann man sich das match dann aussuchen sorry könnt vielleicht ne broschüre holen aber ihr wisst es sicher! also wenn ich da fast jedes match in europa sehen kann muss ich mir wohl auch sat zulegen!?

ja, kannst alle spiele einzeln in voller länge sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lt. Bild wurden für Unirea - Stuttgart (findet in Bukarest statt) erst 400 karten verkauft. jetzt versteh ich, warum die nach Klagenfurt wollten...

http://translate.google.com/translate?prev...history_state0=

http://www.gsp.ro/english/international/li...t-x-157246.html :D

Wie hast du das rumänische gefunden?

Wieviele leute kommen bei denen in der Liga? Soweit ist Bukarest doch gar nicht entfernt?

ausserdem:

fus_cl_vor_barca_kiew_2h_ap.jpg

:lol:

Auch schon gesehen. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Vielleicht habe ich etwas überlesen, aber wieso glauben die nach Klagenfurt so viel Zuschauer anzulocken, wenn sie für Bukarest 400 Karten verkauft haben, das ziemlich nah bei Urziceni liegt?

Andererseits haben sie vielleicht auf die Stuttgarter und ein paar Klagenfurter gehofft. Auf jeden Fall kurios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.