ASB-Fanfoto des Monats September 2009 - Die Abstimmung


Dannyo

ASB-Fanfoto des Monats September 2009  

72 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

War den Logs nach bei Ende der Umfrage (letzte September-Minute) nicht so. Aber wollte nur mal sichergehen, ob das jemand von sich aus beobachtet hat...

Ich habe zwar beobachtet, dass die Führung mehrmals gewechselt hat, jedoch weiß ich ebenfalls nicht, wer am 30.9. um 23:59 vorne war.

Wenn es Violahopper gewesen ist, dann gehen jedenfalls meine Glückwünsche an ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

Jep, sorry für die Verspätung. Der Kantrida-Felsen war tatsächlich zum Zeitpunkt des Umfragenendes vorne! Glückwunsch und ich bitte um Name und Adresse, damit ich den Preis schicken kann.

Mein Preis ist noch nicht angekommen :ratlos: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.