Kapfenberger SV 0 - 1 SK Sturm Graz


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ganz wichtiger sieg, nicht nur wegen der anderen ergebnisse, bei einem misserfolg hätte die stimmung kippen können.

besonders freut mich, dass wir in der Bundesliga wiedermal 1:0 gewonnen haben, das sollte auch selbstvertrauen geben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

muss ich dir leider recht geben, aber die sturm prolos san nix besser; und diese einschätzung teilen auch die sturm fans

Meine auch "unsere" Bauernfetzenschädln die sich vl. einmal im Jahr auswärts in Kapfenberg blicken lassen und den starken Mann markieren. Leider hats heute eindeutig zuwenig Watschn geben...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kann man nur hoffen, dass kapfenberg absteigt, denn weitere auswärtsfahrten machen diese vollidioten eh nie mit bzw. fallen sie dort nie auf!

:verbot:

Tjo, des is halt wenn die ganzn Leute auf einmal die "hoatn Sturmfans" san. Hab gnug in mein Freundeskreis, die nach Graz wegen Karten gefahren sind. Nächste woche bleiben die übrigens geschlossen daheim. I finds immer lustig wenns die großen Fans sind und dann genau 2 mal in Kapfenberg Sturm sehn. Amüsiert mich als (fast)allesfahrer. Und so wern halt viele denken, die heute im Auswärtssektor gestanden sind.

zum Spiel: X wär fair gewesen, weil wirklich verdient is da Sieg ned für euch und wär er auch ned für uns gewesen. War recht ausgeglichen.

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kapfenberg hat uns heute wieder einmal gezeigt was wir für ein Gesindel in der Kurve haben. Unglaublich!

sorry verlesen, aber trotzdem haben wir ( kapfenberg) genau die gleichen deppen, mit denen in einem sektor bei aw spielen, das fremd schämen nur mehr durch den brechreiz übersteigert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

:verbot:

Tjo, des is halt wenn die ganzn Leute auf einmal die "hoatn Sturmfans" san. Hab gnug in mein Freundeskreis, die nach Graz wegen Karten gefahren sind. Nächste woche bleiben die übrigens geschlossen daheim. I finds immer lustig wenns die großen Fans sind und dann genau 2 mal in Kapfenberg Sturm sehn. Amüsiert mich als (fast)allesfahrer. Und so wern halt viele denken, die heute im Auswärtssektor gestanden sind.

zum Spiel: X wär fair gewesen, weil wirklich verdient is da Sieg ned für euch und wär er auch ned für uns gewesen. War recht ausgeglichen.

weil beide teams einfach unfähig sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

sorry verlesen, aber trotzdem haben wir ( kapfenberg) genau die gleichen deppen, mit denen in einem sektor bei aw spielen, das fremd schämen nur mehr durch den brechreiz übersteigert wird.

Was aber in Relation zu unserer Menge bei euch sicher überschaubar ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So wie ich das mitgekriegt hab, können sich (wiedermal) die GSL für die Schlägerei verantwortlich zeigen. Einfach unsinnig sowas...

Stimmung war wirklich peinlich. Großes Lob auch an denjenigen der ein volles Bier in Richtung Capo wirft. :hää?deppat?: Naja aber der macht das sicher nicht nochmal. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

So wie ich das mitgekriegt hab, können sich (wiedermal) die GSL für die Schlägerei verantwortlich zeigen. Einfach unsinnig sowas...

Stimmung war wirklich peinlich. Großes Lob auch an denjenigen der ein volles Bier in Richtung Capo wirft. :hää?deppat?: Naja aber der macht das sicher nicht nochmal. 8)

1.) hast du das (komplett) falsch mitgekriegt

2.) stimmung war für kapfenberg verhältnis net so schlecht....wird halt ein ewiges kanon-singen bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.