Die X-te Trainerfrage


para

Recommended Posts

Seit 1902

in anderen foren wird immer wieder von einem neuen trainer gesprochen, ab und zu auch bei uns im asb.

ich denk es ist zeit für einen eigenen sred, in dem darüber diskutiert werden kann.

ist pötscher noch der richtige?

soll ein anderer her?

hat der GAK gar schon wen an der hand (stessl)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ob Pötscher Trainer ist oder nicht ist wirtschaftlich wurscht, da sie ihn zahlen müssen, solange er Vertrag hat. D.h. man würde wieder zwei Trainer zahlen müssen - wie anno dazumals Rajkovic und Pötscher.

Ich würds mit Amerhauser als Coach versuchen - vielleicht funktionierts!

Einen vereinsfremden Coach, der nocht auf unserer Gehaltsliste steht, können wir uns eh nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

in anderen foren wird immer wieder von einem neuen trainer gesprochen, ab und zu auch bei uns im asb.

ich denk es ist zeit für einen eigenen sred, in dem darüber diskutiert werden kann.

ist pötscher noch der richtige?

soll ein anderer her?

hat der GAK gar schon wen an der hand (stessl)?

für mich ist Pötscher nicht der richtige (war er auch letztes jahr nicht).

Nachfolger ist halt schwer zu suchen wenn man kein Geld hat.

Apropos Stessl, der war übrigens gegen BW Linz in der Vip, wäre halt ein "Sir-Trainer" so jemanden könnte man brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

für mich ist Pötscher nicht der richtige (war er auch letztes jahr nicht).

Nachfolger ist halt schwer zu suchen wenn man kein Geld hat.

Apropos Stessl, der war übrigens gegen BW Linz in der Vip, wäre halt ein "Sir-Trainer" so jemanden könnte man brauchen

aber seit jahren hat er nicht mehr als trainer gearbeitet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der Hermann Stessl war in den 70,80er Jahren sicher ein Top Trainer.

Dürfte jetzt aber schon ungefähr 15 Jahre im Vorruhestand sein. War auch GAK-Trainer (könnte in der Ära Kürschner I gewesen sein)

Der schwarze Gustl ist aber auch schon im Gespräch gewesen...

Im Ernst: Ich zweifle auch an den Trainerfähigkeiten vom Gregor (speziell im taktischen Bereich). Momentan hat der Verein aber vor allem wirtschaftliche Probleme. Erst wenn diese bewältigt werden, sollte man übers sportliche ( und übers Trainerteam ) diskutieren. Weil Spieler zu motivieren, die drei Monate nix aufs Konto überwiesen bekommen und öfters angelogen werden, wird dem besten Trainer nur schwer gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Denke auch, dass der GAK sich auf die wirtschaftlichen Belange konzentrieren sollte. Umso mehr als ein vll. finanziell rettender Aufstieg durch die Voll-Profitruppe Pasching in wohl unerreichbare Ferne rückt. Vermutlich sollte man auch über manche Spieler nachdenken. Namen wie Kollmann und Früstük klingen für einen Regionalligisten doch eher teuer.

Die Trainerfrage sollte man wohl am Ziel festmachen: Glaubt man wirklich, dass man mit einem anderen Trainer noch aufsteigt? Wenn nicht, dann kann man wohl weiterhin an Pötscher festhalten. Weil einen Abstieg wird wohl auch er nicht mit diesem Kader bewältigen.

Und will man doch den Trainer wechseln, würde ich von Fossilien wie Starek und Stessl abraten: Zuletzt fiel etwa ein Tomi Kocijan mit Flavia Solva auf. Der machte offenbar einiges besser als andere und wäre seit kurzem wieder auf dem Markt.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.