SC Magna Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


rostiger nagel

Recommended Posts

Europaklassespieler

bin am überlegen ob ich mim auto fahren soll oder mim zug.... is halt die frage ob sie kontrollieren bei sovielen rapidlern...

kann ich mir nicht vorstellen, dass sie kontrollieren werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jetzt ist diese miese Laus Brugger schon wieder bei uns, der geht ma schon gewaltig am O.....

Vergönne meinen Nachbarn (Neustadt) einen kleinen feinen Hauch der großen Fußballwelt erhaschen und ehrfurchtsvoll unsere Eurofighter bewundern zu dürfen und mit der zu erwarteten Niederlage sich anfreunden können.

Tippe auf ein gnädiges 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

auf jeden fall :D

gibts eigentlich bilder vom auswärtssektor? würde mich interessieren, was uns dort morgen erwartet.

heute wird die ganze länge als gästesektor genutzt werden

speedwaybahn ist bereits überdeckt und nicht mehr sichtbar

post-25876-1254649978_thumb.jpg post-25876-1254649988_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Mannschaft isst wieder im selben Hotel wie immer bei den näheren Auswärtsspielen, Steffen ist gut drauf "Welche Prellung?!" :D Die putz ma.

Was anderes kommt ja gar net in Frage sei ma uns ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-...C3%96sterreich)

da steht die austria wärerekordmeister...... :ratlos:

die austria ist bundesliga rekordmeister weils die bundesliga noch nicht solange gibt. bitte diese diskussion nicht weiterführen, das hatten wir schon x mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.