Vorwärts Steyr - Sierning


Plauen

Recommended Posts

Der Sierning-Schal wurde vom Besitzer selbst in der Bierlaune angezündet und danach auch schnell wieder "gelöscht".

Genau das hatte ich vermutet, daher auch mein vorheriges

zweitens habe ich keine Ahnung, wer das überhaupt war

Danke für die Aufklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

na lieb, wie man hier brennende schals und gegnerische fans mit zynischen meldungen zeigt und abfertigt. wenns umgekehrt wäre würde das geschrei wieder groß sein.

trotzdem gratulaiton zum verdienten sieg. wurde ja auch zeit ;-)

...kann dir nur recht geben. bei uns geht das schon ewig so dahin. wenn wir wieder 1-2 mal verlieren dann ist das gesudere wieder groß (trainerwechsel, medisevec raus, stürmer treffen nix, neue spieler holen, schlechte verteidigung u.s.w)

Erinnert mich irgendwie an den peinlichen Stadionsprecher von Klagenfurt der teilweise sogar die Fangesänge ansingt...

...also ich finde es reichlich übertrieben unseren stadionsprecher mit dem klagenfurter zu vergleichen. der unsrige ist ja bekanntlich während des spiels eh ruhig.

und wenn ein paar wenige glauben dass es zu viel verlangt ist wenn man, wie in fast allen stadien, die nachnamen bei der spieleransage mitschreit, dann sollen sie es dem sprecher halt sagen wenn ihnen etwas an diesem nicht passt und es was zu verbessern gibt.

aber einfach nicht mittun ist irgendwie schwach und zeigt nur kindische sturheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

........mannohmann...........das war ein super samstag nachmittag!!! bin begeistert über die mannschaftsleistung (nach dem das letzte spiel das ich gesehen habe das micheldorf spiel war) und das ergebnis und überhaupt!!!

hoffe das die spieler diesen schwung mitnehmen für die nächsten runden und das ich gegen weißkirchen wieder so einen schönen samstag nachmittag erleben darf!!

DANKE JUNGS................

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

...hab ich eh, auch ein paar andere, aber es ist schade wenn der großteil des fanblocks auf stur schaltet!

Ja ok - du hast deine Meinung dazu jetzt noch 3 Mal wiederholt.

Ich werd jetzt zum letzten Mal dagegenhalten daß ich die Spielernamen EH GUT FIND, bloss das andere Gesabbel nicht - aber dir zuliebe schrei ich nächstes Mal alles extralaut mit.

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Modmodus an:

Habe einige Postings gelöscht, weil es schon wieder beginnt etwas tief zu werden!

Modmodus aus:

Meine persönliche Meinung zu der ganzen Stadionsprecherdiskussion möchte ich Euch aber auch noch kundtun: Es sei jedem selbst überlassen wie er darüber denkt, ich für meinen Teil halte es für richtig, wenn man gegen etwas oder jemanden ist, dieses etwas oder jemanden zu ignorieren!

Die Fangemeinde hat dies in diesem Forum bereits mehrmals kundgetan, meines Wissens sogar in einem eigenen Threat. Seit ca. 3 Jahren tingelt dieser **** immer wieder ins Vorwärtsstadion, interessanter Weise sehr oft bei pikanten Spielen! Seit 3 Jahren will keiner das Gesabber dieses **** hören. Es hat hier schon sehr vernünftige Vertretungsvarianten vorgeschlagen gegeben, warum rückt man nicht endlich von diesem angeblichen Sprechprofi ab!

Der **** hat es fast geschafft den Meisterhumpa durch Stadionmusik zu zerstören!

Dass der Ulli ab dem Sierningspiel fehl wird, war bekannt, aber die Peinlichkeit dieses **** könnte man uns wirklich ersparen - soll doch in Grieskirchen bleiben!

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

....soviel zum Thema: Es beginnt etwas tief zu werden ;) Vorbildwirkung quasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Modmodus an:

Habe einige Postings gelöscht, weil es schon wieder beginnt etwas tief zu werden!

Modmodus aus:

Meine persönliche Meinung zu der ganzen Stadionsprecherdiskussion möchte ich Euch aber auch noch kundtun: Es sei jedem selbst überlassen wie er darüber denkt, ich für meinen Teil halte es für richtig, wenn man gegen etwas oder jemanden ist, dieses etwas oder jemanden zu ignorieren!

Die Fangemeinde hat dies in diesem Forum bereits mehrmals kundgetan, meines Wissens sogar in einem eigenen Threat. Seit ca. 3 Jahren tingelt dieser **** immer wieder ins Vorwärtsstadion, interessanter Weise sehr oft bei pikanten Spielen! Seit 3 Jahren will keiner das Gesabber dieses **** hören. Es hat hier schon sehr vernünftige Vertretungsvarianten vorgeschlagen gegeben, warum rückt man nicht endlich von diesem angeblichen Sprechprofi ab!

Der **** hat es fast geschafft den Meisterhumpa durch Stadionmusik zu zerstören!

Dass der Ulli ab dem Sierningspiel fehl wird, war bekannt, aber die Peinlichkeit dieses **** könnte man uns wirklich ersparen - soll doch in Grieskirchen bleiben!

100% zustimmung

bitte lassts diesen menschen zuhause - er ist richtig übel - jeder autodrom-sprecher wär mir lieber! :raunz:

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Traum ist wahrgeworden und ich durfte ein Post meines lb. Mod-Kollegen editieren! :D:D Nix für ungut Nettingsdorf, aber die Gelegenheit musste ich einfach nutzen! :winke4:

Im Übrigen schließe ich diesen Thread, weil ohnehin nicht mehr über das Sierning-Spiel, sondern nur mehr über den Sprecher geredet wird - und selbst hier hat jeder seine Meinung zur Genüge dargetan.

[x] klosett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.