Vorwärts Steyr - Sierning


Plauen

Recommended Posts

Tribünenzierde

Nach Angaben des ooeliga Livetickers sind die Sierninger zwar anscheinend die überlegene Mannschaft, aber das kann uns letztendlich egal sein.

...der liveticker nennt uns aber auch "niederösterreicher" - so gesehen sind zweifel an deren aussagen angebracht :)

...wie auch immer: vorwärts führt 1:0 vor angeblich 3000 leuten - nur ich nicht dabei :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

HUI!!!!!!!

17:21:30 | 56. Min

Die Ausgleichschance für Sierning! Flanke von Templ auf Himmelfreundpointner. Der zieht vom rechten Strafraumeck ab und nur Peter Brandl ist es zu verdanken, dass es noch 1:0 steht. Mit vorbildlichem Einsaz wirft er sich in den Schuss und blockt ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

JAWOHL! :)

17:27:00 | 62. Min TOOOOOOOOOR für den SKV

2:0 für den SKV! Nach einer gefühlvollen Flanke von Peter Brandl und einem anschließendem Gestochere im Strafraum ist Rudi Vogl zur Stelle und makiert seinen dritten Saisontreffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

...der liveticker nennt uns aber auch "niederösterreicher" - so gesehen sind zweifel an deren aussagen angebracht :)

...wie auch immer: vorwärts führt 1:0 vor angeblich 3000 leuten - nur ich nicht dabei :(

Mit Niederösterreicher meinten sie Vogel........

der soeben das 2:0 für uns erzielt hat!!!!!!!!!! :clap::clap::clap:

62. Minute und wir führen 2:0

Diesmal darf nichts mehr schief gehen! Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!! :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mit Niederösterreicher meinten sie Vogel........

hoppla, stimmt. das kommt davon, wenn man den liveticker nicht genau liest :)

ich will nix verschrein, aber heute muss es einfach klappen: gerade erst das 1:1 verhindert und dann gleich auf 2:0 erhöht. offenbar kommt endlich auch das spielglück wieder zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hoppla, stimmt. das kommt davon, wenn man den liveticker nicht genau liest :)

ich will nix verschrein, aber heute muss es einfach klappen: gerade erst das 1:1 verhindert und dann gleich auf 2:0 erhöht. offenbar kommt endlich auch das spielglück wieder zurück!

Noch gut 20 Minuten überstehen! Das wäre ein enorm wichtiger Sieg genau im Derby gegen Sierning der riesigen Auftrieb geben sollte für den Rest der Herbstsaison.

Bitte Burschen, nur nicht nachlassen und weiter konzentreiert bleiben! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

3:0 uuuuuuund:

17:48:37 | Harald Ruckendorfer

Und da ist das Comeback. Harald Ruckendorfer ersetzt den leicht angeschlagenen Vaclav Mrkvicka. Riesen Applaus für Ruckendorfer beim Einlauf.

HERRLICH!!!! ER IST WIEDER DAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was für ein Tag! :clap::clap::clap::clap::clap:

jetzt auch noch das 3:0 und ich nicht dabei. Aber egal, Hauptsache unser Team gewinnt und macht einen guten Sprung in der Tabelle nach vorne!

Auch Rucki kommt noch zu seinem Comeback. 4:0 und er erzielt das Tor aus einem Elfer. Ich kanns nicht glauben! Wie ein Märchen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

17:52:16 | Elfmeter für den SKV

Glasklarer Elfer für den SKV. Mehlem mit einem Energieanfall. Er spielt in den Lauf von Schönberger. Der wiederrum zurück in den Lauf von Mehlem. Großalber kommt heraus und grätscht Mehlem um. ELFER

RUCKI MACHT ES!!!!!!!!!!!!!!! Was für ein Comeback!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt auch noch 5:0 durch Vogel!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich glaubs nicht, das gibts gar nicht. Was ist da bloß los???? :clap::clap::clap:

Da machen wir jetzt alles gut was in dieser Saison schon schlecht gelaufen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

LECK MICH AM A******!!!!!

WAS FÜR EIN ABEND!!!!!!

17:57:08 | 92. Min TOOOOOOOOOR für den SKV

Jetzt wirds ein Debakel für die Sierninger. Ein Gustostückerl zum Abschluss durch Rudi Vogel. Er vollendet eine Flanke von Manuel Schönberger, der sich heute in toller Form präsentierte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Spiel ist aus und wir gewinnen 5:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie ist so eine Steigerung möglich? Gratulation an die Jungs, bitte machts weiter so.

Ich bin schon richtig gespannt auf die Einträge von den Fans die im Stadion live vor Ort waren.

Jetzt geht die Saison für uns so richtig los. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:allaaah: danke für dieses spiel! :allaaah:

ich hab mich selten so gefreut - mein ziel wär ja ein punkt gewesen...

aus gefühlten 3 chancen 5 tore.... endlich eine ordentliche chancen:tore-bilanz!

das spiel an sich war eher mies, viele hohe bälle - hüben wie drüben probleme bei der ballbeherrschung. sierning tat sich in halbzeit eins etwas leichter war aber vor dem tor/im sechzehner das wohl harmloseste team dieser saison.

bei uns brachte vaclav eine spürbare steigerung im angriff....

in halbzeit zwei ließen wir dann ab minute 60 die bälle vorwiegend herunten und siehe da wir kamen besser ins spiel, natürlich mit der führung im rücken...

der rest war ganz großer fußball :love: RUUUUUUUUDI :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.