SK Rapid Wien vs SC Wiener Neustadt 3:1


Capo

Recommended Posts

Knows how to post...

Naja da ich schätze das ihr alle mit dem (einzigen) Offizielen Fanbus gekommen seit, muss man sagen schlecht organisiert von Magna ;)

zum zweiten: Ich wohne auch nicht in Hütteldorf, nicht in Penzing und nicht in Wien.

Und sogar ich wäre noch länger geblieben auch wenn Rapid verloren hätte,weil ich weder eine Gitterbettsperre habe noch schert mich der Verkehr.

Aber zu eurer verteidigung wir Rapidler können es nicht so gut einschätzen wie es ist als Verlierer aus dem Sektor zu gehen, passiert so selten - da seit ihr ja weit im Vorteil ;)

Kleiner scherz am rande,

Gwg

geh willst dich nicht trollen bevorst dich mit deinem fanszene mäßigen unwissen noch lächerlicher machst, pimpf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

respekt für die leistung der neustädter mannschaft, sind stärker aufgetreten als von mir erwartet.

natürlich ein traumtor von kurtisi. wichtig der schnelle ausgleich von uns, wenn ihr das 1:0 bis in die pause rettets, wäre es verdammt schwierig für uns geworden. nach seitenwechsel ist rapid immer stärker geworden, deshalb meiner meinug verdiente 3 punkte für uns.

nur eine sache sachen die mir negativ aufgefallen ist:

- der schiedsrichter. will nicht sudern, allerdings der elfer war glasklar und das foul an hofmann war eine klare rote. auch der linienriichter bei der nortribüne war erschreckend schwach

respekt an die neustädter fans, auch wenn ich mir zahlenmäßig mehr erwartet habe, aber ihr dürftet trotzdem recht fein supportet haben. habe selber zwar nichts gehört (sitze auf der nord, richtung west) aber ein ostler hat mir berichtet, dass da schon leiseres/schlechteres in hütteldorf vertreten war.

auf ein gutes spiel nächsten sonntag, ich werde die weite reise ins neustädter stadion (auswärtssektor) auch antreten ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

geh willst dich nicht trollen bevorst dich mit deinem fanszene mäßigen unwissen noch lächerlicher machst, pimpf?

Warum sollte ich mich trollen,dies ist ein Forum und ich kann meine Meinung hier problemlos dabieten.

ICH kann der wahrheit ins gesicht blicken ihr nicht!

Sogar die Admira brachte zu damaligen Zeiten mehr mit ,was sag ich! sogar Mattersburg.

Ihr seit magna und ohne Magna nichts.

Wir sind Rapid und sind 8 nummern zu groß für euch. ;)

Was Fankultur ist werdet ihr am Sonntag sehen,denn dann ist euer "Stadion" zu 95% Grün-Weiß. Und auser stenckern ist bei euch nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

1.: Wir sind mit 2 bussen gekommen: offizieller und ultras-bus

2.: "MAGNA neustadt ale ale ale"???? Wer singt das?

3.: ich schäme mich in keiner weise, dass wir weniger leute, leiser, unauffälliger waren. wir haben 90 minuten gesungen, was sollen wir mehr machen? hologramme aufstellen, um masse vorzugaukeln?

An die, die sich angesprochen fühlen: gratuliere zum mitlaufen in einer riesigen vorzeige-fanszene. is sicher schwer, sich in die masse zu stellen und von den lorbeeren anderer zu leben.

An die anderen grünen: sogar bei mäßig gutem support geil anzusehen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

1.: Wir sind mit 2 bussen gekommen: offizieller und ultras-bus

2.: "MAGNA neustadt ale ale ale"???? Wer singt das?

3.: ich schäme mich in keiner weise, dass wir weniger leute, leiser, unauffälliger waren. wir haben 90 minuten gesungen, was sollen wir mehr machen? hologramme aufstellen, um masse vorzugaukeln?

An die, die sich angesprochen fühlen: gratuliere zum mitlaufen in einer riesigen vorzeige-fanszene. is sicher schwer, sich in die masse zu stellen und von den lorbeeren anderer zu leben.

An die anderen grünen: sogar bei mäßig gutem support geil anzusehen :super:

ge bitte du hast keine ahnung wer wo und was ich bin, ob ich 90 minuten auf der Ost bin und schrei oder nicht kannst du garnned beurteilen,

90 minuten gsungen - die uhren gehen im magna land anders oder?

Ich finde den ganzen verein nur lächerlich,von Fans über Spieler bis zum Stadion.

Ich erinnere dich nur an euer verhalten nach dem 1:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Sorry, aber das stimmt sicher nicht. ;)

vom BW hab ich zwar nur ab und zu hingesehen, aber da war eigentlich immer was los. trommeln, klatsch-einlagen, etc.

aber egal, geht mich ja auch nix an.

wollte nur ausdrücken, dass es "einfacher" ist, in einer menge von 2500leuten zu stehen und motiviert zu supporten als mit 60-70leuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ge bitte du hast keine ahnung wer wo und was ich bin, ob ich 90 minuten auf der Ost bin und schrei oder nicht kannst du garnned beurteilen,

90 minuten gsungen - die uhren gehen im magna land anders oder?

Ich finde den ganzen verein nur lächerlich,von Fans über Spieler bis zum Stadion.

Ich erinnere dich nur an euer verhalten nach dem 1:0.

dei oide mechat i sei, weil wie sagt man so schön, dumm fickt gut und da musst du ein besonders guter liebhaber sein.

i werd mal gar ned auf dein posting eingehen oder fragen stellen, sonder mich jetzt auf dein sehr (vorsicht ironie) objektives verhalten herabbegeben.

also es nächste mal einfach die fresse halten wenn man keine ahnung hat oder schellen kassieren du intelligenzabstinenzler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich finde den ganzen verein nur lächerlich,von Fans über Spieler bis zum Stadion.

Ich erinnere dich nur an euer verhalten nach dem 1:0.

:clap::allaaah:

bitte find mich nicht lächerlich, ich brauch deine anerkennung! mein gott, ich glaub, ich muss mich ritzen...

backTopic: warum wurde kurtisi rausgenommen, und nicht s.k.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

1. halbzeit war sehr in ordnung, leider ging uns in der zweiten halbzeit die luft aus.

insgesamt kann man mit der leistung zufrieden sein, wenn jetzt noch routine und ein wenig kaltschnäuzigkeit vorm tor dazukommt kann man glaub ich jedem gegner paroli bieten.

wieder mal hervorzuheben ist die grandiose leistung von fornezzi.

stimmung im bus war auch gut und entspannt, ich hoffe dass sich einige die zum ersten mal mitgefahren sind jetzt öfters motivieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.