Celtic FC -:- SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich glaube wir verlieren aber hoffe das ich mich irre

die aufstellung ist mir zu defensiv scheiß satz but angriff ist die beste verteidigung

wir dürfen die nicht kommen lassen und wir mach auswäts noch nicht so das spiel das ich sag wir schlagen die

denn so dynamisch war das gegen wr.neu. auch wieder nicht

den das hat man schon geg. ksv gesehen

das wir da torlos blieben sind und auch noch gewonnen haben glück war so erlich muss man schon sein

auch wenn wir klar mehr ballbesitz hatten chancen haben wir uns nicht so rausgespielt

das wird am donnerstag ganz ganz schwer

vielleicht haben wir einen bomben tag aber

mein gefühl sagt mir nichts gutes

:holy:

aber wir haben einen dober und ihr===???

scr bis ich nicht mehr leb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heikkinen (Ausgleich) in der 87 Minute mit einem unwiderstehlichen Solo durch zwei Verteidiger durch und einem Gurkerl für Boruc.

..und das ganze auch noch mit der ferse. :lol:

unvorstellbar eigentlich so eine situation fast. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wie siehts dort eigentlich publikumsmäßig aus? erwartet uns dort ein volles haus oder wieder eine halb-geisterkulisse wie in birmingham?

Bin mir sicher, dass Parkhead bei so einem geschichtsträchtigen Spiel restlos ausverkauft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ahja, man merkt erst dann, wie sehr man etwas braucht, wenns nicht da ist. Gegnerinfo? Dannyo, anyone. Please!

Im Übrigen bin ich mir durchaus bewusst, dass mein Tipp mit drei Gegentoren gewagt ist (jetzt wo wir ja Rage - ich putz einfach alles weg, aus Prinzip - Soma hinten haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
(...) und Heikkinen (...) mit einem unwiderstehlichen Solo durch zwei Verteidiger durch und einem Gurkerl für Boruc.

:lol: Genial narya!

:love::love::love:

Wenn er das macht, egal in welcher Minute, trag ich ihn am Sonntag zu Fuß nach Wiener Neustadt :clap::clap::clap:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich könnt mir vorstellen das Pacult so aufstellt wie gegen den HSV, nur mit Drazan link. Mit ein paar schönen Flanken auf Jelavic --> Tor ;).

Unglaublich, es sind noch 4 Tage bis dahin, aber ich bin jetzt schon irrsinnig aufgeregt. Hoffe das wird nicht so wie beim Auswärtsspiel gegen Aston Villa, weil in der Nacht vor dem Spiel hab ich nicht viel g'schlafen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gibt auch vernünftige Celtic Fans (aus einem Celtic Forum zum Thema 1985)

Bez. der roten Dressen----(älterer Beitrag)

Interesting to read this article, and some of those comments. The fact is that 25 years ago, there were crowd trouble in Glasgow and objects were thrown at Rapid players. They did not cheat and nobody pretended anything. But it is sometimes hard to accept the truth, it is easier to play the victim and blame others.

Next time, please report the truth, even if it is uncomfortable.

Und das :

Lets clear this up once and for all, I was at the match and saw the idiot toss the bottle so there is no doubt or allegation just a drunken bam that ruined things

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

http://www.youtube.com/watch?v=ZSuiI9WY2uY <- So ein Tor darf Heikki reinmachen. :feier:

Nö, jetzt mal ernsthaft. Erwarte mir eine Aufstellung wie gegen den HSV, nur mit dem (nichtgesperrten) Dober diesmal.

Stehen hinten derzeit wirklich gut, in der Bundesliga von allen die wenigsten Tore reinbekommen und nach vorne klappts ja auch, wenn mal wieder nicht alle Chancen verstolpert werden.

Celtic wird wohl nicht tollwütig wegen dem 25 Jahren alten blabla auftreten, aber im eigenen Stadion mit dem Publikum sicher offensiv anfangen. Hinten gut stehen, kein frühes Tor einfangen und dann ist alles möglich.

Tipp auf ein 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.youtube.com/watch?v=ZSuiI9WY2uY <- So ein Tor darf Heikki reinmachen. :feier:

Irgendwie hab ich schon vorher gewusst, welches Tor ich gleich sehen werde, noch bevor ich auf den link geklickt habe. Wenn das mal kein gutes Omen ist! :D

@QPRangers Bitte betreffs des Spiels von '84 oder der Dressen im entsprechenden Thread posten. Der hier ist nur fürs Sportliche gedacht. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Könnt bitte jemand den link zum offiziellen celtic forum posten?

Blick da irgendwie nicht so ganz durch.. :confused:

Und zum Spiel: Ziel müssen immer drei punkte sein. Man kann ja nicht schon im vornherein sagen man gibt sich mit weniger zufrieden !?!

Selbst nach Barcelona muss man fahren um zu gewinnen, selbst wenns dann natürlich eher selten passieren wird :=

Selbstbewusstsein heisst nicht das man den Gegner unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts dort eigentlich publikumsmäßig aus? erwartet uns dort ein volles haus oder wieder eine halb-geisterkulisse wie in birmingham?

Ich habe gestern in einer der "ausgeborgten" Zeitungen gelesen das es noch nicht ausverkauft ist und es noch Karten in allen Kategorien geben soll.

Weiß aber nicht mehr in welcher Zeitung es war, daher kann ich keine Quelle angeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also laut dem Ticket Shop von Celtic sind fast überall noch Tickets frei.

Die meisten Blöcke sind erst zur Hälfte voll.

Gerade mal die Fankurve ist gänzlich ausverkauft.

bearbeitet von Rapidler___1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.