Celtic FC -:- SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Captain Awesome

Jelavic einen "Chancentod" zu nennen find ich auch etwas frivol.

Gut, er macht nicht jede Hochprozentige rein (ich wünschte ich könnte von mir behaupten, dass ich mir nicht alles hochprozentiges reinhau, aber das hat hier nix verloren), aber ich sags mal so:

Vorallem in der österreichischen Liga muss man erstmal einen zweiten Stürmer finden, der sich ebendiese Chancen ERARBEITET. Ein Janko steht vorne und wartet auf den Ball, ein Wallner trumpft momentan in Kongenialität mit Prager auf und verwandelt eiskalt.. aber Jelavic reißt Löcher in Weltklasseverteidigungen. Dass er eine Coolness vor dem Tor wie ein Jimmy Hoffer haben könnte, na klar. Dann würd er aber nicht bei uns spieln. Und auch beim Jimmy hats gedauert. Und Jelavic hat uns im Alleingang in die Gruppenphase geschossen.

In diesem Sinne: Scheiße oida (Wortwahl allez), bin ich spitz auf das Spiel morgen. Und ja, dass die Wettbüros uns mit 5er Quoten locken.. uh. :hexe:

Hoffentlich sehen wir morgen groß aufspielende SHFG/BBB/Veli und einen kaltschnäuzigen Jelavic, dann können wir auch mindestens ein Punkterl entführen. Nicht zu vergessen, dass das schon ein Wahnsinnserfolg wäre. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kurier von morgen: Pehlivan ist erkältet, will aber unbedingt spielen. Eder hat Probleme mit der Ferse, könnte von Patocka verdrängt werden.

Pacult wird erst am Spieltag entscheiden, ob links Bosko oder Drazan spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

so, in welchem Pub gibts denn noch (4-5) plätze?? Billys Bones, Charlie P's und Flanagans haben natürlich nix mehr...

Danke für Ideen!

Wie die haben nix mehr? Lassen die einen einfach nicht mehr rein?

Auf jeden Fall wüsste ich auch gern paar Lokale, frag das eh schon seit 3 Seiten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Wie die haben nix mehr? Lassen die einen einfach nicht mehr rein?

Auf jeden Fall wüsste ich auch gern paar Lokale, frag das eh schon seit 3 Seiten ^^

von falter.at:

Irish Pubs:

backbone 1070 Wien Burggasse 100a

Billy's Bones – Irish Pub 1090 Wien Schlickplatz 4

Bockshorn Irish Pub 1010 Wien Naglergasse 7

Branagan's 1200 Wien Handelskai 94–96/Top 233

Café Dublin 1210 Wien Dopschstraße 17

Charlie P's 1090 Wien Währinger Straße 3

Flanagans Irish Pub 1010 Wien Schwarzenbergstraße 1–3

Foggy Dew 1100 Wien Laxenburger Straße 52

Genius – Irish Pub 1080 Wien Florianigasse 66

Irish Pub Crown and Sword 1020 Wien Obere Augartenstraße 72

Irish Pub Four Bells 1040 Wien Schleifmühlgasse 2

Irish Pub Hietzing 1130 Wien Altgasse 18

Jack & Joe's Smokers Pub 1070 Wien Neustiftgasse 81

Johnnys Pub 1040 Wien Schleifmühlgasse 11

Merry Monk 1010 Wien Dominikanerbastei 17

Molly Darcy's Irish Pub 1010 Wien Teinfaltstraße 6

Old Oak 1030 Wien Rennweg 95

Paddy O'Briens The Irish House 1010 Wien Passauer Platz 2

Shamrock 1070 Wien Kirchengasse 3

Speakeasy 1090 Wien Hebragasse 9

The Laurel Leaf Irish Pub 1060 Wien Theobaldgasse 15

The Laurel Leaf Irish Pub 1220 Wien Wagramer Straße 79/Top 601b

bearbeitet von eciddie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Das hab ich grad auf der UEFA Seite gefunden (für Statistikinteressierte):

Celtic have won only one of their last six European home games – a 2-0 victory against Villarreal CF in last season's UEFA Champions League group stage (10/12/08). They have lost both of their European home ties this season without scoring.

Hätte nichts dagegen, wenn Celtic diese Serie fortsetzt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Woah ich bin schon ganz nervös wegen morgen ... Gott sei Dank hab ich morgen einen Kurs und muss nicht in die Arbeit ... danach gehts nur mehr zum Supermarkt ein paar Bier holen, dessen Marke ich jetzt hier nicht erwähnen will (zwecks PR und so := ), und dann ab vorm Fernseher und zuhause mitschreien =)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

gibts eigentlich morgen irgend ein public viewing im hanappi oder so für die daheim gebliebenen?

Nein, gibts ned. Musst ins Wirtshaus oder auf die Couch deines Vertrauens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Na ich bin ja mal gespannt auf heute. Wird sicher wieder ein großes Spiel.

Aber bei der Aufstellung glaub ich das PP vielleicht sogar überraschen wird und Konrad bringen wird. Irgendwie passt der zu den Inselkickern. Gegen Aston Villa hat er sich auch oft durchsetzen können mit seinem Körper. Bin zwar kein Konradfan aber gegen die Schotten könnte er ins Konzept passen. Dagegen spricht natürlich seine Einsatzzeit :)

Solls kommen wies kommen wird es wird ein geiles Spiel und ich hoffe wir holen einen Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.