eine Lappalie! ... oder?


coolRunnings

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Das einzige mal als ich geklatscht hab bei nem Flug war auf Maturareise, da flogen wir mit ner türkischen, da war ich froh das alles gut ausgegangen ist und ich noch lebe, aber ansonsten, is ja das mindeste das man erwarten kann das man heil wieder runterkommt, wenn man klatscht kommts so vor wie hui, hätt ich jetzt nicht gerechnet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leider das komplette Gegenteil einer Lappalie: Alltagsrassismus in Österreich. :facepalm:

Da verwundert auch der schwachsinnige Username nicht mehr.

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Es gibt eigentlich keine Lehrer, von denen die ich kenne, die sich über ihre viele Arbeit beschweren.

also ich kein jemanden, der raunzt was er für einen langen tag hat wenn er bis zwei in der schule ist oder dass es wieder ein sehr langer tag wird, wenn elternsprechtag ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

also ich kein jemanden, der raunzt was er für einen langen tag hat wenn er bis zwei in der schule ist oder dass es wieder ein sehr langer tag wird, wenn elternsprechtag ist...

Ja, als Lehrer kannst dich halt nicht so wie jeder andere, nach der Arbeit vor den Fernseher hauen und die Beine ausstrecken! Da ist erstmal Arbeiten korrigieren, Stunden vorbereiten und/oder Tests erstellen angesagt! Aber so weit denken ja die meisten nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin normal sehr verständnisvoll und rational, wenn ich aber am Samstag dem "Servicemitarbeiter" eines Mobilfunktbetreibers gegenüber stehe werd ich meine gute Kinderstube für ein paar Minuten vergessen. Ich verlange von solchen Mitarbeitern nicht viel - aber wenn jemand felsenfest etwas immer wieder und wieder erklärt gehe ich davon aus, dass diese Person zumindest darüber ein wenig Bescheid weiß. Ein "keine Ahnung muss ich nachfragen" hätte mir in dem Fall ein neues Handy und eine riesen Zeitersparnis gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Leider das komplette Gegenteil einer Lappalie: Alltagsrassismus in Österreich. :facepalm:

Da verwundert auch der schwachsinnige Username nicht mehr.

sich nach dem kaff zu benennen aus dem man kommt ist tatsächlich sehr dubios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ja, als Lehrer kannst dich halt nicht so wie jeder andere, nach der Arbeit vor den Fernseher hauen und die Beine ausstrecken! Da ist erstmal Arbeiten korrigieren, Stunden vorbereiten und/oder Tests erstellen angesagt! Aber so weit denken ja die meisten nicht...

Doch denken sie schon. Wenn man zu 20h unterrichten (sehr sehr großzügige) 20h Vorbereitung (ist nach ein paar Jahren sicher nicht mehr so viel), Korrektur (ist um die Ferien herum nicht viel) und Testerstellen (is nach ein paar mal auch kein Aufwand mehr) ist man auf einer normalen 40h Woche. Alles andere als inhuman oder anstrengender als es andere haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Ich hasse so Leute die extrem langsam gehen und man hinter ihnen geht, während man auf einem so engen Weg unterwegs ist, dass man nicht und nicht vorbeikommt. :raunz: Die meisten, wenn sies merken, machen dann nicht einmal Platz und ich komm mir dann vor wie ein:

socially-awkward-penguin.jpg

Wenn ich mich vorbeidränge oder langsamer werd.

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hasse so Leute die extrem langsam gehen und man hinter ihnen geht, während man auf einem so engen Weg unterwegs ist, dass man nicht und nicht vorbeikommt. :raunz: Die meisten, wenn sies merken, machen dann nicht einmal Platz und ich komm mir dann vor wie ein:

socially-awkward-penguin.jpg

Wenn ich mich vorbeidränge oder langsamer werd.

drum seufz ich dann immer bzw schüttel den kopf, wenn ich dann vorbei bin, sodass das nächste mal wissen, dass platz machen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ein freundliches "Tschuldigung!" erledigt das Problem meistens. :facepalm:

THIS!

Dazu noch ein kleiner Stupser auf die Schulter, dass sie auch ja wissen, dass sie gemeint sind.

Könnte mich aber auch täglich über die Idioten auf den Rolltreppen aufregen, die auf der linken Seite oder (noch schlimmer!) mitten auf der Rolltreppe stehen und alles blockieren. Da könnt ich jedes Mal auszucken wenn ich so jemandem begegne! :redangry:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.