Die Dressenfrage


Sochindani

Recommended Posts

Postinho

Hey hey,

Da unsere Mannschaft ja jetzt bislang recht erfolgreich in der Euro League mitspielen darf möchte ich als braver Salzburg Fan auch EC Dressen haben!

erstens finde ich dass diese wesentlich besser aussehen als unsere bundesliga dressen:

jubeldanach.jpg

und zweitens wäre es als zuschauer passender mit diesem outfit auf einem ec match zu erscheinen. generell war dieses dress eines der schönsten der redbull ära, geschlagen nur mehr von dem auswärts gegen blackburn!

gallery__75_34376.jpg

außerdem is ja mein kameroon tchoyi trikot leider immer noch nicht bei mir angekommen :(.

wisst ihr eventuell, wo man diese dressen erwerben kann? bzw. ob redbull plant es anzubieten? weil das standard-heimtrikot in der saison find ich um ehrlich zu sein alles andere als prickelnd. die EC dressen würd ich sofort kaufen *lechz*

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Jap, da bin ich ganz bei dir. Die roten Dressen gegen Blackburn waren top. Aber ich denke, dass RB diese Dressen im Fanshop nicht anbieten wird. Da gibts nur das weiß-rote und das blaue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, da bin ich ganz bei dir. Die roten Dressen gegen Blackburn waren top. Aber ich denke, dass RB diese Dressen im Fanshop nicht anbieten wird. Da gibts nur das weiß-rote und das blaue.

Corporate Identity, der Club will halt, egal ob in Leipzig, Salzburg oder NY das alles gleich aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jap, da bin ich ganz bei dir. Die roten Dressen gegen Blackburn waren top. Aber ich denke, dass RB diese Dressen im Fanshop nicht anbieten wird. Da gibts nur das weiß-rote und das blaue.

auch interessant, dass es jetzt blaue dressen gibt. noch dazu in sehr dunklem blau. da denke ich, man hätte sich das zerwürfnis mit den späteren neuaustrianern sparen können. mit diesem dress wären wohl damals schon alle zufrieden gewesen. vielleicht ein bisschen violettstich mehr und schon würde es wohl gepasst haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

auch interessant, dass es jetzt blaue dressen gibt. noch dazu in sehr dunklem blau. da denke ich, man hätte sich das zerwürfnis mit den späteren neuaustrianern sparen können. mit diesem dress wären wohl damals schon alle zufrieden gewesen. vielleicht ein bisschen violettstich mehr und schon würde es wohl gepasst haben...

Jap, hab ich mir auch gedacht. Aber wenn die Sonne reinscheint, haben sie eh einen Stich von violett. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Also ich finde violette Dressen einfach grässlich. Außerdem kommt es viel zu häufig vor. Die EC-Dressen gefallen mir auch sehr gut und würden eine passende Abwechslung bieten, vor allem mit dem anderen Logo.

Naja das internationale Wappen ist aber richtig hässlich.

Wäre aber auch für eine eigene EC-Dress, die man auch käuflich erwerben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

. noch dazu in sehr dunklem blau. da denke ich, man hätte sich das zerwürfnis mit den späteren neuaustrianern sparen können. mit diesem dress wären wohl damals schon alle zufrieden gewesen. vielleicht ein bisschen violettstich mehr und schon würde es wohl gepasst haben...

Ironiesmiley vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also ich finde violette Dressen einfach grässlich. Außerdem kommt es viel zu häufig vor. Die EC-Dressen gefallen mir auch sehr gut und würden eine passende Abwechslung bieten, vor allem mit dem anderen Logo.

Ich wette du kannst nicht mal 5 Mannschaften aufzählen die mit violetten Dressen spielen...

bearbeitet von nida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.